Durch die geringe Wärmeentwicklung und der kompakten Bauart sind die Strips vielseitig einsetzbar z.B. in Diskotheken, Partyräumen und Loungebereichen. Aber auch als indirekte Beleuchtung bei Treppen, Wänden und Möbeln ist der digitale LED-Strip für gehobene Ansprüche im privaten Bereich hervorragend geeignet.
Jeder Abschnitt lässt sich für eine individuelle und kreative Lösung abtrennen. Die 5 m LED Strips sind alle 10 cm teilbar. Diese modernen und flexiblen LED Strips zeichnen sich zudem durch eine schnelle und leichte Installation und eine lange Lebensdauer aus. Mit einer Fernbedienung, welche bereits mit Batterien mitgeliefert wird, lassen sich die super hellen und farbintensiven SMD LEDs in weit über 100 verschiedene Programme einstellen.
Springende Farbwechsel, Geschwindigkeit & Helligkeit, Blinkeinstellung sind nur einige der vielfältigen Möglichkeiten. Der Verbraucher erhält den digitalen LED Strip anschlussfertig geliefert. Die digitalen LED-Strips sind ab sofort verfügbar und u.a. im Fachhandel und in Internetshops erhältlich.
In diesem Herbst belebt Louis Poulsen stolz drei...
Neue Führungsstruktur fördert Kundennähe,...
Trier setzt vollständig auf vernetzte...
Die Sensor-LED-Wannenleuchte RS PRO 5100 SC von...
Eine homogen leuchtende Scheibe - prägnanter kann...
Regiolux erweitert sein Sortiment um eine neue...
Im Haus Casa Catasüs, entworfen von Jose Antonio...
ERCO ist ab 2026 offizieller Lichtpartner der Art...
Gemeinsames RealEstateCore-Projekt - Die...
Mehr Freiheit in der Planung, mehr Sicherheit im...
Xitanium wird von einer Produktfamilie zu einer...
Ausgewählte PH-Leuchten von Poul Henningsen...