So war der diplomierte Wirtschaftsingenieur u. a. über 13 Jahre als President der Chamberlain Group mit Sitz in Illinois, USA sowie als Vice President im Bereich Business Development bei der DORMA Holding GmbH + Co. KGaA tätig.
„Mit Herrn Cappello haben wir einen erfahrenen Experten gewonnen, der die Märkte im Bereich der Gebäudeausrüstung sehr gut kennt und die Position von LTS, als Anbieter hochwertiger Lichtlösungen, weiter ausbauen und festigen wird“, so Dr. Michael Kramer, Regional Managing Director Fagerhult Group.
Die LTS Licht & Leuchten GmbH hat sich auf innovative Produkte für die Fachbereiche Hospitality, Office und Retail spezialisiert. Das Portfolio von LTS zeichnet sich durch eine bemerkenswert große Optionsbreite aus. Dadurch ist das Unternehmen in der Lage, maßgeschneiderte Lichtlösungen anzubieten, die den spezifischen Kundenbedürfnissen entsprechen. 1985 als Familienunternehmen gegründet, ist LTS heute Mitglied der schwedischen Fagerhult-Gruppe und damit Teil des drittgrößten europäischen Leuchtenherstellers.
Zum 25. Februar 2023 verbannt die die EU...
Gezielt Highlights mit Motivleuchten setzen –...
Levante ist ein Kronleuchter von großer...
Innovation und Sustainable Business: bei Finreon...
Mit dem effizienten neuen LED TUBE EXTERNAL...
Formschön, zeitlos und funktional: Midgard...
Konzentriertes Arbeiten an Maschinen,...
Ab dem 25. Februar 2023 dürfen...
Home is, where the office is - Mit LUCIO, der...
ERCO Licht im Büro von Stiehl/Over/Gehrmann - Für...
Die neue Social-Media-Strategie von Foscarini -...
Mit der RS 200 SC präsentiert STEINEL die erste...