16. Januar 2018

Michael Cappello übernimmt Gesamtleitung von LTS

Michael Cappello wird Sprecher der Geschäftsführung bei der LTS Licht & Leuchten GmbH. Er wird ab sofort die Gesamtleitung des Leuchtenherstellers übernehmen. Michael Cappello blickt auf langjährige und umfassende Führungserfahrung in Marketing und Vertrieb von lösungsorientierten Produkten in international führenden Unternehmen zurück.

Michael Cappello [Bild: LTS Licht & Leuchten GmbH]

So war der diplomierte Wirtschaftsingenieur u. a. über 13 Jahre als President der Chamberlain Group mit Sitz in Illinois, USA sowie als Vice President im Bereich Business Development bei der DORMA Holding GmbH + Co. KGaA tätig.



„Mit Herrn Cappello haben wir einen erfahrenen Experten gewonnen, der die Märkte im Bereich der Gebäudeausrüstung sehr gut kennt und die Position von LTS, als Anbieter hochwertiger Lichtlösungen, weiter ausbauen und festigen wird“, so Dr. Michael Kramer, Regional Managing Director Fagerhult Group.

Die LTS Licht & Leuchten GmbH hat sich auf innovative Produkte für die Fachbereiche Hospitality, Office und Retail spezialisiert. Das Portfolio von LTS zeichnet sich durch eine bemerkenswert große Optionsbreite aus. Dadurch ist das Unternehmen in der Lage, maßgeschneiderte Lichtlösungen anzubieten, die den spezifischen Kundenbedürfnissen entsprechen. 1985 als Familienunternehmen gegründet, ist LTS heute Mitglied der schwedischen Fagerhult-Gruppe und damit Teil des drittgrößten europäischen Leuchtenherstellers.




 
 

Aktuelle JobAnzeigen

Seit 2002 vermittelt on-light JOBS - ON-LIGHT-jobs.com - Das Jobportal im Lighting Business!

Aktuelle Branchennews

Licht, das Räume transformiert

Vibia präsentiert fünf neue Lichtkollektionen,...

Relighting mit höchster Präzision für magische Lichtwirkung

Projektionstechnologie mit individuellen Gobos...

Köln startet Pilotprojekt mit Tunable Beam Technologie von Signify

Eine Leuchte, zwei Beleuchtungssituationen - In...

Kapellbrücke in Luzern erstrahlt in neuem Licht

Treiber-Technologie von Tridonic erhellt...

Neona erweitert Sortiment erstmals um Weg- und Pollerleuchten

Neue Outdoor-Leuchten reagieren auf den Trend zum...

„Stay Vivid“

LEDVANCE setzt für OSRAM Homelighting auf...

Zemper und SchahlLED Lighting kooperieren künftig auf dem deutschen Markt

Spanische und deutsche Töchter der britischen...

#VITRUVapproved - TRILUX auf der Mailänder Designwoche 2026

Wenn Mailand seine Türen zur Design Week öffnet,...

Produkt des Monats

Anzeige

Produkt des Monats
April 2026

CENA – Modular gedacht



Projekt des Monats

Anzeige

Projekt des Monats
April 2026

LUDWIGSKIRCHE SAARBRÜCKEN - Lichtakzente im barocken Denkmal



Im Portrait

Im Portrait

Klares Design mit Innovation vereint



Newsletter

 

 

ON-LIGHT | Licht im Netz®  —  Moritz-Walther-Weg 3  —  D-67365 Schwegenheim  —  info(at)on-light.de  —  www.on-light.de