Vor ihrem Wechsel zu LTS war Frau Bergerhoff in verschiedenen leitenden Positionen in führenden Unternehmen aus dem Bereich der technischen Gebäudeausstattung wie Novar, Honeywell und Johnson Controls tätig. Karl-Martin Reihn wird weiterhin als Geschäftsführer mit Verantwortung für Operations, Einkauf, Verwaltung und IT tätig sein.
Unter der Doppelgeschäftsführung wird LTS Licht & Leuchten die Marken LTS und Fagerhult vertreiben und damit seine führende Position im Beleuchtungsmarkt weiter ausbauen.
Die LTS Licht & Leuchten GmbH ist Hersteller von Leuchten und Komplettlösungen für professionelles Licht und spezialisiert auf Shop- und Architekturbeleuchtung. LTS ist als eigenständige Marke Mitglied der schwedischen Fagerhult-Gruppe und gehört nach eigenen Angaben gemeinsam mit Fagerhult zu den größten Anbietern im internationalen Markt professionellen Lichts.
Astra Profile300LTIP und Astra Profile500LTIP:...
Solarbetriebene Außenbeleuchtung für den...
Zahlreiche grundlegende Werke der europäischen...
Tridonic erleichtert Zhaga-konformes Design mit...
Pünktlich zum Sommer stellt Louis Poulsen eine...
Flexible und eingriffsarme Beleuchtungssanierung...
Luxo Align erhält den Red Dot Award in der...
Architektonisches Aussenbeleuchtungs Portfolio -...
Hendrik Theiß und Christian Goebel werden neue...
Eingebettet zwischen dem türkisfarbenen Flusslauf...
ewo entwickelt eine Sonderleuchte für die...
DIAL veröffentlicht DIALux evo 14, eine neue...