Vor ihrem Wechsel zu LTS war Frau Bergerhoff in verschiedenen leitenden Positionen in führenden Unternehmen aus dem Bereich der technischen Gebäudeausstattung wie Novar, Honeywell und Johnson Controls tätig. Karl-Martin Reihn wird weiterhin als Geschäftsführer mit Verantwortung für Operations, Einkauf, Verwaltung und IT tätig sein.
Unter der Doppelgeschäftsführung wird LTS Licht & Leuchten die Marken LTS und Fagerhult vertreiben und damit seine führende Position im Beleuchtungsmarkt weiter ausbauen.
Die LTS Licht & Leuchten GmbH ist Hersteller von Leuchten und Komplettlösungen für professionelles Licht und spezialisiert auf Shop- und Architekturbeleuchtung. LTS ist als eigenständige Marke Mitglied der schwedischen Fagerhult-Gruppe und gehört nach eigenen Angaben gemeinsam mit Fagerhult zu den größten Anbietern im internationalen Markt professionellen Lichts.
Klassische Eleganz auf moderne Weise...
LEDVANCE und Werder Bremen setzen modernes...
Magisches und schwebendes Licht - Die...
Die Leuchten des französischen Herstellers...
LED-ArcLamps von ETC verströmen Halogen-typische...
Beim Betreten des Gasper Showrooms werden Sie...
Vom 31. März bis 2. April 2025 findet der 26....
Große Anerkennung für IP44 – die solarbank wurde...
Pünktlich zum Jahresstart 2025 und zu seinem 75....
Mit „Pixelwald Wisera“ von Pipilotti Rist...
Artemide ruft die „Artemide design group“ ins...
HELIOS ist ein vollmotorisierter...