Es ist in der Tat die Form - minimalistisch und einfach - die es ermöglicht, durch die Installation einer kleinen aber intensiven Lichtquelle, einen reflektierenden Lichtstrahl zu erzeugen. Lik ist ein kleines, aber leistungsstarkes Zeichen, das jedem Ambiente auf dezente Weise und ohne es zu verändern, seine persönliche Note verleiht.
Vielseitig verwendbar, setzt Lik der persönlichen Kreativität keine Grenzen und kann, je nach den Bedürfnissen des Interieurs oder der Beleuchtung, einzeln an der Wand oder auch gruppenweise angeordnet werden. Lik ist in Weiß, Bronze matt und Nickel matt erhältlich, mit folgenden Maßen: 10cm x 9,2 cm x 17,8 cm (LxBxH). Lik ist bestückt mit einer dimmbaren Hochvolt LED.
1996 in der Nähe von Venedig gegründet, ist Axo Light von der Tradition des mundgeblasenen Glas ausgegangen, um im Laufe der Jahre für die Herstellung seiner Leuchten die unterschiedlichsten Materialien zu verwenden: So kommen heute auch Bambus, Kristall, Stoffe, Keramik, Metall, Aluminium und gespritztes ABS zum Einsatz. Dank der Zusammenarbeit mit renommierten Designern sind zwei Produktlinien enstanden, die dekorative Linie Axo Light und die für den Objektbereich gedachte Lightecture, die allen Anforderungen gerecht werden können.
Eine homogen leuchtende Scheibe - prägnanter kann...
Regiolux erweitert sein Sortiment um eine neue...
Im Haus Casa Catasüs, entworfen von Jose Antonio...
ERCO ist ab 2026 offizieller Lichtpartner der Art...
Gemeinsames RealEstateCore-Projekt - Die...
Mehr Freiheit in der Planung, mehr Sicherheit im...
Xitanium wird von einer Produktfamilie zu einer...
Ausgewählte PH-Leuchten von Poul Henningsen...
Zumtobel entwickelt Lichtkonzept und...
Architekturbeleuchtung bewegt sich im...
TRILUX investiert in den kommenden drei Jahren...
Effiziente Gebäude mit vernetzter Beleuchtung -...