Bei einem Lichtrundgang können die Beleuchtungsprojekte internationaler Firmen der Lichtbranche - natürlich auch Insta - begutachtet werden. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt.
Am Freitag, 17. September, findet gleichzeitig das internationale Lichtkolloquium mit Gästen aus Deutschland, Österreich und Italien statt. Dort wird Herr Hübner - Insta Vertriebsbüro Süd - aktuelle Produkte und Projekte aus dem Insta Portfolio vorstellen.
Durch Licht in Szene gesetzt
Durch besonders arrangiertes Licht effektvoll in Szene gesetzt werden Kirche, Kloster und Umfeld an diesen drei Tagen von der Lichtzentrale Amberg und den mit ihr verbundenen Lichtingenieuren und internationalen Firmen ähnlich der „Amberger Lichtnacht“ vor zwei Jahren. Wieder dient dieses Engagement der positiven Außenwirkung der Stadt. Zum Einsatz kommen aufwändige Lichtsysteme, die die sakralen, aber auch skulpturelen Besonderheiten ins Licht setzten. Da am Freitag, 17. September, gleichzeitig auch das internationale Licht-Kolloquium mit Gästen aus Deutschland, Österreich, Italien stattfindet, werden diese drei Licht-Tage zum internationalen Werbeträger.
Weitere Informationen finden Sie auch auf der Insta Website unter >> News >> Termin.
Glamox verleiht dem Stockholm Waterfront Congress...
Steuerungssystem von Tridonic sorgt für...
Unter dem Motto „Light. Spaces. Dialogue.“ zeigte...
Licht, Materialität und Baukultur - Lichtplanung...
Rund-um-Sorglospaket für schlüsselfertige Lösung...
Artemide präsentiert Neuheiten 2026 im neu...
Industriehallen, Logistikzentren und Kühlhäuser,...
Als Hommage an das 100-jährige Jubiläum des...
Mit neuem Erscheinungsbild und einem...
LEDVANCE setzt Impulse auf der Light+Building...
Im Rahmen der Munich Design Days 2026 setzte...
TALQ veröffentlicht Version 2.7.0 seines...