Bei einem Lichtrundgang können die Beleuchtungsprojekte internationaler Firmen der Lichtbranche - natürlich auch Insta - begutachtet werden. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt.
Am Freitag, 17. September, findet gleichzeitig das internationale Lichtkolloquium mit Gästen aus Deutschland, Österreich und Italien statt. Dort wird Herr Hübner - Insta Vertriebsbüro Süd - aktuelle Produkte und Projekte aus dem Insta Portfolio vorstellen.
Durch Licht in Szene gesetzt
Durch besonders arrangiertes Licht effektvoll in Szene gesetzt werden Kirche, Kloster und Umfeld an diesen drei Tagen von der Lichtzentrale Amberg und den mit ihr verbundenen Lichtingenieuren und internationalen Firmen ähnlich der „Amberger Lichtnacht“ vor zwei Jahren. Wieder dient dieses Engagement der positiven Außenwirkung der Stadt. Zum Einsatz kommen aufwändige Lichtsysteme, die die sakralen, aber auch skulpturelen Besonderheiten ins Licht setzten. Da am Freitag, 17. September, gleichzeitig auch das internationale Licht-Kolloquium mit Gästen aus Deutschland, Österreich, Italien stattfindet, werden diese drei Licht-Tage zum internationalen Werbeträger.
Weitere Informationen finden Sie auch auf der Insta Website unter >> News >> Termin.
Midgard präsentiert exklusive Farbedition in...
Die tragbare Leuchte THOA von prebit wurde mit...
Der Neubau der Kuppel Basel, eine beliebte Club-...
Ceos – Licht für heute und morgen. Die richtige...
Minimalistisches Design für moderne Bürowelten:...
Flurbeleuchtung für mehr Sicherheit und...
„Retail ist tot. Es sei denn, es wird neu...
Der tschechische Glas- und Leuchtenhersteller...
Offizielle Zahlen des Europäischen Patentamts:...
Ambitioniertes Wachstum in der DACH-Region -...
Einzigartiger Zugang zum Gestalten und Planen mit...
Der Münchner Leuchtenhersteller Ingo Maurer...