Der 45-jährige wird vor allem die Synergieeffekte zwischen Märken und den Firmen Trilux und Oktalite verstärken. Ganz oben auf seiner Agenda steht deshalb die Entwicklung und Umsetzung neuer Vertriebsstrategien für das Produkt-Portfolio von Trilux und Oktalite im Handel.
In Deutschland etwa gilt es, das gemeinsame Lichtmanagement beider Unternehmen im Innen- und Außenbereich von Einkaufsmärkten wie REWE, EDEKA und weiterer Retailer voranzutreiben. „Alles auch einer Hand“ lautet die Best Practise im Vertrieb, die der international erfahrene Key Account Manager mit seinem Team gezielt umsetzen wird. Intercompany Produktschulungen und ein stärkerer Austausch mit Ländern wie Polen und Österreich sind hier wichtige Maßnahmen, um weitere Kunden und Segmente aufzubauen.
Die Erschließung künftiger Märkte in Europa wie Nord- und Südamerika gehört ebenfalls zu den Zielsetzungen des neuen Head of Export. Guido Fox wird seine Kompetenzen schließlich auch bei der Integration von Human Centric Lighting Lösungen im Retail-Bereich einbringen – immer mit Blick auf den optimalen Vertrieb erfolgreicher Lichtlösungen von Trilux und Oktalite.
Innenleuchten mit Bewegungsmelder bieten Komfort,...
Mit der neuen LUCTRA VITAWORK UP bringt DURABLE...
Visplay, ein führender Entwickler modularer...
Wie lassen sich Beleuchtungssysteme mit...
Die Philips MASTER LEDtube T8 KVG/VVG/230V...
Mit der Umgestaltung ihrer Hauptfiliale in Heide...
Mit der neuen Generation der Zephyr...
Der Weltbienentag am 20. Mai unterstreicht, wie...
Effizient, langlebig, nachhaltig - Signify...
Architekturbiennale Venedig – In der...
Wenn die inspirierenden Raumkonzepte von l-d...
Die normgerechte Büroleuchte x.screen von luxwerk...