„Mit GO erweitern wir unser Portfolio um ein weiteres interessantes und vielfach einsetzbares Produkt, technologisch auf dem letzten Stand und konsequent in der formalen Umsetzung“, unterstreicht ewo Marketingchef Hannes Wohlgemuth.
GO ist als Produktfamilie konzipiert und wird als Mastaufsatzleuchte und als Wandleuchte angeboten; einsetzbar vor allem für Anliegerstraßen, Parks und gebäudenahe Situationen. Jörg Boner: „Wir haben möglichst viele Kontexte und Nutzungsanforderungen in eine einfache und klare formale Sprache übersetzt. Die Formensprache von GO ist zurückhaltend, gleichzeitig jedoch stark genug, dass sie der Leuchte einen erkennbaren Charakter gibt.“
Das Südtiroler Unternehmen ewo entwickelt hochwertige Lichtsysteme für den öffentlichen Raum mit dem Ehrgeiz, in Technologie, Funktionalität und Nachhaltigkeit führend zu sein. Das bedeutet, nun schon seit über 20 Jahren, Licht in einem umfassenden Kontext zu sehen. ewo ist international tätig und bietet seinen Kunden modulare, flexible und individuelle Lösungen für die Lenkung, Verteilung und Begrenzung von Licht. Offen und kreativ an jede technologische und formale Herausforderung heranzugehen, das ist der Anspruch, dem sich ewo jeden Tag aufs Neue stellt.
GO wurde im Rahmen der „Smart City Belysning Konference“ am 19. März in Kopenhagen präsentiert.
Anlässlich der Euroluce 2025 stellte Midgard die...
Im März 2025 ist die aktualisierte Norm DIN EN...
Ikonisches Trainingscenter für virtuellen...
Die Marke ISYGLT ist seit 30 Jahren für die...
Drei Modelle für anspruchsvolle Raumkonzepte -...
Louis Poulsen erweitert die Panthella 160...
ams OSRAMs OSLON Black SFH 471XB-Familie -...
10 Jahre LiveLink, 100.000 Installationen, eine...
ESYLUX GmbH erhält Silber-Medaille von EcoVadis -...
Auf der Euroluce 2025 zeigte Ingo Maurer mit der...
Mit der Wiedereröffnung des Siman Miraflores im...
Leistungsstarke Werkzeuge zur Analyse von...