„Mit GO erweitern wir unser Portfolio um ein weiteres interessantes und vielfach einsetzbares Produkt, technologisch auf dem letzten Stand und konsequent in der formalen Umsetzung“, unterstreicht ewo Marketingchef Hannes Wohlgemuth.
GO ist als Produktfamilie konzipiert und wird als Mastaufsatzleuchte und als Wandleuchte angeboten; einsetzbar vor allem für Anliegerstraßen, Parks und gebäudenahe Situationen. Jörg Boner: „Wir haben möglichst viele Kontexte und Nutzungsanforderungen in eine einfache und klare formale Sprache übersetzt. Die Formensprache von GO ist zurückhaltend, gleichzeitig jedoch stark genug, dass sie der Leuchte einen erkennbaren Charakter gibt.“
Das Südtiroler Unternehmen ewo entwickelt hochwertige Lichtsysteme für den öffentlichen Raum mit dem Ehrgeiz, in Technologie, Funktionalität und Nachhaltigkeit führend zu sein. Das bedeutet, nun schon seit über 20 Jahren, Licht in einem umfassenden Kontext zu sehen. ewo ist international tätig und bietet seinen Kunden modulare, flexible und individuelle Lösungen für die Lenkung, Verteilung und Begrenzung von Licht. Offen und kreativ an jede technologische und formale Herausforderung heranzugehen, das ist der Anspruch, dem sich ewo jeden Tag aufs Neue stellt.
GO wurde im Rahmen der „Smart City Belysning Konference“ am 19. März in Kopenhagen präsentiert.
Es gibt Projekte, wie das Boutique-Hotel Les...
Intono B, eine der jüngsten Neuheiten von...
InoBat mit Hauptsitz in der slowakischen...
Louis Poulsen freut sich, im Jahr 2025 die neue...
Die Blickle Räder+ Rollen GmbH u. Co KG ist ein...
Anerkennung für eine Marke, die seit über 30...
Die ergänzende Beleuchtung spielt eine...
Hersteller ESYLUX hat seine Deckenleuchten-Serie...
Fritz Hansen präsentiert mit Stolz Solae von...
Signify hat bekanntgegeben, an der Light+Building...
Anerkennung für gelebte Partnerschaft – Im Rahmen...
Belgisches SILT Casino in Middelkerke setzt neue...