Ebenso sind die Ansprechpartner für Planer mit Kontaktdaten aufgeführt. Das Handbuch dient als Orientierungshilfe beim Besuch der Messe und als Nachschlagewerk für Planer und Gebäudebetreiber. Das Planerhandbuch „Light+Building“ kann ab sofort kostenlos bei der DGWZ über die Website oder per E-Mail an light-building@dgwz.de vorbestellt werden.
Die DGWZ ist Partner der Messe Frankfurt und bietet zur Light+Building vom 3. bis 8. März 2024 täglich fachlich geführte Messerundgänge für technische Fachplaner, Ingenieure und Mitarbeiter von Planungsabteilungen der Gebäudetechnik an.
Die Light+Building ist die weltgrößte Messe für Licht und Gebäudetechnik, Elektrotechnik, Haus- und Gebäudeautomation sowie Software für das Bauwesen. An den sechs Messetagen nehmen über 2.000 nationale und internationale Aussteller teil. Erstmals findet im Rahmen der Light+Building der Kongress Energiewendebauen statt. Am 6. und 7. März 2024 bieten Vorträge, Diskussionsrunden und Messerundgänge Einblick in neueste Forschungsergebnisse aus dem Bereich der nachhaltigen Energieversorgung von Gebäuden.
Rund-um-Sorglospaket für schlüsselfertige Lösung...
Artemide präsentiert Neuheiten 2026 im neu...
Industriehallen, Logistikzentren und Kühlhäuser,...
Als Hommage an das 100-jährige Jubiläum des...
Mit neuem Erscheinungsbild und einem...
LEDVANCE setzt Impulse auf der Light+Building...
Im Rahmen der Munich Design Days 2026 setzte...
TALQ veröffentlicht Version 2.7.0 seines...
Mit den neuen SPWM-Serien von Mean Well erweitert...
IP44 zeigt mit seinen diesjährigen...
Die Light+Building 2026 machte deutlich, mit...
Mit der neuen Serie WILMA stellte ESYLUX auf der...