Damit kann die neue LED-Hallenleuchte konventionelle Lösungen mit HIE/HIT- oder HSE/HST-Lampen (250 W und 400 W) ersetzen ohne dass eine Neuplanung der lichttechnischen Anlage nötig ist. Bei einer Sanierung werden im Vergleich bis zu fast 70 Prozent Energie eingespart, gleichzeitig entfallen die Wartungskosten für regelmäßige Lampenwechsel.
Dank hochwertigem Aluminiumdruckgussgehäuse und PC-Abdeckung ist die Compact High Bay LED besonders robust und widerstandsfähig. Sie ist für ein Temperaturspektrum von -20°C bis +40°C ausgelegt und dank der Schutzart IP65 und ihrer hohen Schlagfestigkeit bis zur Schutzart IK08 auch für anspruchsvolle Umgebungsbedingungen in Industrie und Logistik geeignet. Ihre intelligente Bauweise gewährleistet ein optimales Thermomanagement mittels Kamineffekt. Das nach oben abgerundete Gehäuse erschwert zusätzlich Schmutz- und Staubablagerungen.
Die Leuchte kann einfach mit einer Ein-Punkt-Montage montiert werden – entweder abgependelt an einer Kette oder per Montagebügel an der Decke – und dank außenliegendem Steckeranschluss unkompliziert per Plug & Play in Betrieb genommen werden. Weitere Flexibilität bieten die zwei Baugrößen und die beiden verfügbaren Lumenpakete.
Die Siteco Compact High Bay LED ist für eine Hallenhöhe von sechs bis 15 Meter ausgelegt und eignet sich optimal für die Beleuchtung von Industrie- und Gewerbehallen sowie Lagerhallen und Logistikzentren.
Sammode präsentiert nachhaltige Designleuchten...
Mit ihrem Kursprogramm bringt die TRILUX Akademie...
Foscarini setzt seinen Weg der Forschung und...
ams OSRAM bringt seine neue blaue...
Ingo Maurers Leidenschaft für Glühbirnen ist seit...
Die Art und Weise, wie Büroräume gestaltet...
Der schwedische Premium-Leuchtenhersteller...
Forschende des KIT präsentieren auf der Hannover...
Die Pollerleuchte für intelligentes Licht -...
ams OSRAM stellt mit dem Launch der NIGHT BREAKER...
Die Zumtobel Group feiert 2025 das 75-jährige...
Nahtlose Gebäudeplanung und maximale Effizienz...