Mit der LED-Kette Capix lassen sich Fassaden mit maßgeschneiderten, medialen Effekten in Szene setzen. Capix besteht aus einzelnen LED-Pixel sowie kombinierten Daten- und Versorgungsleitungen. Die LED-Pixel werden auf einem herkömmlichen Maschennetz, Gittern oder auch direkt am Untergrund befestigt. So passen sich die als Kette verbundenen LED-Lichtpunkte optimal an das Gebäude oder das Objekt an.
Der Kunde kann den Abstand der einzelnen LED-Lichtpunkte und die Länge der gesamten Capix-Kette individuell definieren. Auch bei der Wartung zeigt sich Capix äußerst flexibel: Die LED-Pixel, mit einer Lebensdauer von 30.000 Stunden, lassen sich einzeln austauschen.
Ein Pixel verfügt über jeweils drei RGB-LED. Dadurch erzeugt Capix selbst über weite Distanzen eine brillante Helligkeit. Kombiniert mit einer intelligenten Videosteuerung kann die LED-Kette Capix nicht nur mit Farben gestalten, sondern auch komplette Bildsequenzen abspielen. So entstehen auf der Fassade spannende Lichteffekte, faszinierende Farbenspiele bis hin zu dynamischen Bildern und Botschaften.
Chroma-Q stellt mit der SANDI eine professionelle...
Sie bestand aus Bits und Bytes. Die Branche hat...
Der Leuchtenhersteller Feilo Sylvania Germany...
Wireless-Technik von Tridonic für...
Mit dem Jüdischen Gemeindezentrum ist im Herzen...
Zu Beginn dieses neuen Jahres ändert die Nordeon...
Die Erfahrungen mit Covid-19 werden unseren...
Osram sagt Viren und Bakterien mit portablen...
Thomas Vossenberg ist seit dem 1. Januar 2021 in...
Der Schwimmsportkomplex am Freiberger Platz in...
Das LUX GLENDER Licht-im-Handlauf-System gibt...
Neuer Schwung im alten Gewand für ein...