Ihr neuartiges Optical Core System basiert auf einer Kombination aus Raster- und Linsentechnologie. Es sorgt dank umlaufender, lichtlenkender Strukturen für einen hohen visuellen Komfort und bietet mit einer sehr guten Blendungsbegrenzung (UGR <= 19) die ideale Voraussetzung für normgerechte Beleuchtung in Büros und öffentlichen Gebäuden.
Das eingesetzte Prevaled Value 2 LED-Modul erzeugt in Verbindung mit Osram Betriebsgeräten eine hohe Leuchteneffizienz von bis zu 125 lm/W.
Taris ist im ersten Schritt als quadratische Einlegeleuchte erhältlich. Nach Aussage des Herstellers wird die Leuchtenfamilie im Laufe des Jahres um Anbau- und Pendelvarianten sowie um lineare Ausführungen ergänzt. Dank der hohen Typenvielfalt und der unterschiedlichen Montageoptionen ist sie für die vielfältigsten Beleuchtungsanforderungen in Büros und öffentlichen Gebäuden geeignet – von klassischen Büros und Besprechungsräumen, über Schulen bis hin zu Kommunikationsbereichen und Nebenräumen. Die Leuchte ist auf Wunsch mit integrierter Tageslicht- und Bewegungssensorik sowie als Lightify-Pro-Version für eine drahtlose Lichtsteuerung per App erhältlich.
Für TRILUX startet das Jahr 2026 mit zwei...
Neue Leuchtenserien und smarte...
Mit der Neugestaltung der Piazza Lorenzo Viani...
Ab sofort sind die LED-Pollerleuchten lntono B,...
Upgrade des beliebten Lonestar-Scheinwerfers –...
Inotec Sicherheitstechnik präsentiert sich auf...
Ob visionär und sinnlich, ob unkonventionell und...
Regiolux präsentiert sein Konzept „Light Upgrade...
TRILUX mit starken Innovationen für den...
Mit Akquise von Pharos erweitert ETC Portfolio im...
Innovation und über 40 Jahre Designgeschichte -...
Archetypisches Design, kombiniert mit...