16. Januar 2025

Signify myCreation präsentiert Zukunftsvision für 3D-gedruckte Beleuchtungstechnologie

Neues Branding auf der Maison & Objet in Paris – Signify stellt auf der diesjährigen Designmesse Maison & Objet in Paris die Zukunft seiner innovativen 3D-Druck-Technologie vor. Bisher unter dem Namen Philips MyCreation vermarktet, entwickelt Signify myCreation sein Angebot nun unter einer neuen Markenidentität weiter.

Signify myCreation stellt auf der Maison & Objet innovative 3D-Druck-Technologie für nachhaltige Beleuchtungslösungen vor [Bild: Signify GmbH]

Maison & Objet ist eine internationale Community und ein Forum, das zweimal jährlich in Paris eine Veranstaltung ausrichtet und Fachleute aus den Bereichen Dekoration, Interior Design, Architektur und Lifestyle zusammenbringt. Während des Events können Besucher*innen hochwertige Beleuchtungslösungen von Signify myCreation entdecken. Diese verbinden fortschrittliches Design mit einem Engagement für Nachhaltigkeit, indem Abfall reduziert und die Ressourceneffizienz maximiert wird. Die nachhaltigen Beleuchtungslösungen von Signify myCreation eignen sich für den Einzelhandel, die Gastronomie sowie für Wohnprojekte – von Renovierungen bis hin zu Neubauten.



Nachhaltig durch Design
Mit mindestens 65 % recycelten und biozirkulären Materialien sowie On-Demand-3D-Druck reduziert Signify myCreation CO₂-Emissionen, ohne Kompromisse bei der Qualität einzugehen.

Intelligent und effizient
Hohe Leistungsfähigkeit, Energieeffizienz und fortschrittliche Technologie sind Standard. Signify myCreation bietet smarte Steuerungen, darunter Integrationen mit Philips Hue und Interact.

Individuelle Beleuchtung
Mit einem benutzerfreundlichen Konfigurator lassen sich die Beleuchtungslösungen von Signify myCreation individuell gestalten – passend zu unterschiedlichen Stilrichtungen, Anforderungen und Markenidentitäten.

Unter dem neuen Namen Signify myCreation wird die Marke weiterhin Innovation, Nachhaltigkeit und Design vorantreiben – mit dem Ziel einer Kreislaufwirtschaft und als Maßstab für eine nachhaltige Zukunft.

Besuchen Sie Signify auf der Maison & Objet in Halle 4, Stand G55.




 
 

Aktuelle JobAnzeigen

Seit 2002 vermittelt on-light JOBS - ON-LIGHT-jobs.com - Das Jobportal im Lighting Business!

Aktuelle Branchennews

ALE.01 von Artemide - Organisch, nachhaltig, elegant

ALE.01 vereint das lichttechnische Know-how von...

Symphonie aus Licht und Design

Die Produktfamilie SYNIOS von ams OSRAM - Stellen...

Signify myCreation präsentiert Puzzle

Signify bringt mit Puzzle die erste serienmäßige...

Hatstores Hauptsitz und Produktionsstätte erstrahlen in neuem Licht

Glamox liefert intelligente Beleuchtungslösung...

Radeln im perfekten Licht

Bluetooth-basierte Funksteuerung für...

Les Clarisses Boutique Hotel - Beruhigende Atmosphären mit Vibia Leuchten

Es gibt Projekte, wie das Boutique-Hotel Les...

INTONO B - Licht als Teil der Landschaft

Intono B, eine der jüngsten Neuheiten von...

PH AGED BRASS Kollektion im Zuhause von Malene Birger

Louis Poulsen freut sich, im Jahr 2025 die neue...

Eine runde Sache bei Blickle in Rosenfeld

Die Blickle Räder+ Rollen GmbH u. Co KG ist ein...

IP44 erhält den German Brand Award 2025

Anerkennung für eine Marke, die seit über 30...

CIRCLE - Ideale Lösung für die Gestaltung von Szenen

Die ergänzende Beleuchtung spielt eine...

Produkt des Monats

Anzeige

Produkt des Monats
Juli 2025

CONO canto SMART - „Clip & Play“ für die Stromschiene



Projekt des Monats

Anzeige

Projekt des Monats
Juli 2025

PARRAMATTA SQUARE - Wie Licht einer architektonischen Vision und hohen Nachhaltigkeitsstandards folgt



Im Portrait

Im Portrait

Klares Design mit Innovation vereint



Newsletter

 

 

ON-LIGHT | Licht im Netz®  —  Moritz-Walther-Weg 3  —  D-67365 Schwegenheim  —  info(at)on-light.de  —  www.on-light.de