„Auch wenn die Menschen der heutigen Zeit in verstärktem Maß unterschiedliche Werte leben, ist für viele der Komfort des Lebens immer noch ein ganz besonderer Wert, wie er es eigentlich immer schon war“, so Ichiro Iwasaki.
Die PIN-Kollektion wird als eine neue Interpretation des Umgebungs- und Leselichts konzipiert. Das Design ist funktionell und minimalistisch, aber auch klassisch und zeitgemäß. Kennzeichnend sind eine feine Gegenüberstellung dünner Linien, spannungsfreie Kurven, eine robuste kreisförmige Auflage sowie eine außergewöhnliche Nutzung der LED-Technologie.
Aufgrund des bewusst neutralen Ansatzes fügt sich PIN einfach in jede Umgebung ein und passt sowohl in traditionelle als auch in zeitgenössische Räume. Die Kollektion ist als Steh-, Wand- und Tischleuchte in matter Ausführung in weiß, schwarz, cremefarbig und grün erhältlich.
Ein neuer internationaler Gipfel und eine neue...
Die Keel Crossing überspannt den Fluss Wear im...
Die DALI-2-Controller der neuen LuxMaster-Serie...
Mit Wirkung zum 14. September 2026 hat der...
Mehr Lichtqualität, mehr Planungsfreiheit - Licht...
Als fortwährendes Tribut an das 100-jährige...
Kompaktes Wissen für die professionelle...
Für mehr Lebensqualität in geschlossenen Räumen -...
Mit Telio erweitert Sylvania sein Portfolio um...
Mit der neuen DIALux Bridge for Revit verbindet...
Mehr als Helligkeit - Thomas Pernpeintner bündelt...
In der neuen Tennishalle des TC Schwarz-Weiß...