In seinem französischen Werk in Dijon hat Nordeon neue LED-Röhren, die TLed LUXE und TLed LUXE MAX, entwickelt. Die neu im Markt eingeführte TLed Luxe-Familie punktet mit eindrucksvollen Eckdaten und sorgt so für einen maximalen Nutzen auf Kundenseite. Bis zu 125 lm/W bei einer gleichzeitigen Stromeinsparung von durchschnittlich rund 50% im Vergleich zu konventionellen T8 sind ebenso bemerkenswert wie die Lebensdauer von 40.000 Stunden. Die Nordeon-LED-Röhren erzielen damit eine sowohl außerordentlich hohe Helligkeit als auch Effizienz.
Nordeon bietet seinen Kunden die TLeds in insgesamt 3 Lichtfarben an: In 3.000 K, 4.000 K und 6.500 K, womit sich die TLeds für vielfältigste Einsatzgebiete eignen. Ein weiteres Argument, das für die TLEDs spricht, ist ihre sehr gute Energieeffizienz mit der Klasse A+.
Entsprechend erfreut zeigt sich Felix Zwaryszczuk, Geschäftsführer der Nordeon SAS: "An den französischen Standorten von Nordeon in Chalon und Dijon sind wir ein Komplettanbieter für Beleuchtungslösungen mit linearen Lampen. Wir bieten das breiteste Portfolio aus speziellen Farbtemperatur-Lampen, Lampen für extreme Kälte oder gefährliche Umgebungen, bis hin zu LED, um noch mehr Energie zu sparen. Ideal geeignet für die Industrie, den Einzelhandel und für das Büro. Mit der Investition in einen ESD-Boden und der Produktion von LED Produkten sind wir für die Zukunft gerüstet."
Schukat electronic erweitert sein Portfolio um...
Plusminus, das ikonische und flexible System aus...
Im TON!S Street. Food. Café wird der studentische...
Signify bringt eine neue Beleuchtungstechnologie...
Eine Leuchte, viele Hallen – ronder passt sich...
Für die rund 3.200 Quadratmeter große VIP-Lounge...
TRILUX verstärkt seine Geschäftsführung - Zum 1....
Mit der neuen Serie SUNJA präsentiert ESYLUX...
Der neue Hauptkatalog von SLV ist erschienen und...
TRILUX bietet alle Bausteine für die...
Mit durchdachten Lichtkonzepten schafft Glamox...
Fortschritte entlang der Wertschöpfungskette – In...