Vor seinem Wechsel nach Leichlingen war der Diplom-Betriebswirt 18 Jahre lang bei der ERCO Leuchten GmbH (Lüdenscheid) beschäftigt und dort zuletzt Leiter des Segmentmanagements Retail.
Bei BÄRO verantwortet Christof Volmer den gesamten Marketingbereich, zu dem auch die Unternehmenskommunikation zählt. Christof Volmer: „Wir intensivieren derzeit vor allem die Verzahnung von Vertrieb und Technik und wollen mit der Entwicklung neuer innovativer Produkte unseren Anspruch auf Technologieführerschaft in unserem Marktsegment festigen. Dabei setzen wir auf den Dialog mit unseren bestehenden Partnern. Gerade im Hinblick auf steigende Energiekosten ist eine enge Zusammenarbeit mit diesen unabdingbar. Darüber hinaus sind wir bereits dabei, neue Kundengruppen in neuen Marktsegmenten anzusprechen. Für mich bedeutet dies eine spannende Herausforderung.“
BÄRO Geschäftsführerin, Dr. Sandra von Möller, erklärt: „Mit Herrn Volmer konnten wir einen Marketing- und Vertriebsprofi für BÄRO gewinnen, dessen Know-how und Erfahrungen für uns bei der Fortsetzung unseres Wachstumskurses und der bedarfsgerechten Ansprache neuer Zielgruppen sehr wichtig sind.“
Mit SPY II 39 zeigt Deltalight die konsequente...
Das Projekt aus der Feder von Studio DOS-G für...
SanierungPLUS – Lichtwerk erweitert die...
Astra Profile300LTIP und Astra Profile500LTIP:...
Solarbetriebene Außenbeleuchtung für den...
Zahlreiche grundlegende Werke der europäischen...
Tridonic erleichtert Zhaga-konformes Design mit...
Pünktlich zum Sommer stellt Louis Poulsen eine...
Flexible und eingriffsarme Beleuchtungssanierung...
Luxo Align erhält den Red Dot Award in der...
Architektonisches Aussenbeleuchtungs Portfolio -...
Hendrik Theiß und Christian Goebel werden neue...