18. August 2011

Neues Mitglied der Geschäftsleitung

Vor Kurzem wurde Christof Volmer in die Geschäftsleitung der BÄRO GmbH & Co. KG berufen. Bereits seit dem 1. Januar 2011 ist der 46-jährige neuer Marketingleiter des expandierenden Technologie-Unternehmens. Mit Christof Volmer hat BÄRO einen ausgewiesenen Marketing- und Vertriebsexperten gewonnen, der seit vielen Jahren in der Licht- und Leuchten-Branche tätig ist.

Christof Volmer ist seit 1. Juli 2011 Mitglied der Geschäftsleitung bei BÄRO [Bild: Bäro GmbH & Co. KG]

Vor seinem Wechsel nach Leichlingen war der Diplom-Betriebswirt 18 Jahre lang bei der ERCO Leuchten GmbH (Lüdenscheid) beschäftigt und dort zuletzt Leiter des Segmentmanagements Retail.



Bei BÄRO verantwortet Christof Volmer den gesamten Marketingbereich, zu dem auch die Unternehmenskommunikation zählt. Christof Volmer: „Wir intensivieren derzeit vor allem die Verzahnung von Vertrieb und Technik und wollen mit der Entwicklung neuer innovativer Produkte unseren Anspruch auf Technologieführerschaft in unserem Marktsegment festigen. Dabei setzen wir auf den Dialog mit unseren bestehenden Partnern. Gerade im Hinblick auf steigende Energiekosten ist eine enge Zusammenarbeit mit diesen unabdingbar. Darüber hinaus sind wir bereits dabei, neue Kundengruppen in neuen Marktsegmenten anzusprechen. Für mich bedeutet dies eine spannende Herausforderung.“

BÄRO Geschäftsführerin, Dr. Sandra von Möller, erklärt: „Mit Herrn Volmer konnten wir einen Marketing- und Vertriebsprofi für BÄRO gewinnen, dessen Know-how und Erfahrungen für uns bei der Fortsetzung unseres Wachstumskurses und der bedarfsgerechten Ansprache neuer Zielgruppen sehr wichtig sind.“




 
 

STELLENANZEIGEN

ON-LIGHT-jobs.com – Das Jobportal im Lighting Business!

Branchennachrichten

Mit LDM kommt Bewegung ins Spiel

DROP, KYNO, ECCOLED und COSMO GRANDE jetzt auch...

ALVA LED – 180° Lichtaustritt, schlank oder vernetzt

ESYLUX präsentiert neue Pollerleuchten seiner...

Hochentwickelt und verbessert - Samsungs neue Chip-Scale LED-Packages

Samsung Electronics Co. Ltd., ein weltweit...

Sonderleuchten von Zumtobel inszenieren den Musikschulbau in Wolfurt

In Wolfurt entsteht ein neues Kultur- und...

ERCO Licht für LuxLight Singapur

Lux heißt „Licht“ auf Lateinisch. In der...

online-Forum

on-light Forum

Produkt des Monats

Produkt des Monats
September 2017

NERO ACCENT – Akzentbeleuchtung im Kleinformat



Projekt des Monats

Projekt des Monats
September 2017

Careum Auditorium - Licht zur Freude und Licht zum Lernen



Im Portrait

Im Portrait

Keine Leuchten von der Stange



Newsletter

 

 

ON-LIGHT-jobs.com | Das Jobportal im Lighting Business luxlumina | Schweizer Magazin für Architektur und Licht

ON-LIGHT | Licht im Netz®  —  Moritz-Walther-Weg 3  —  D-67365 Schwegenheim  —  info(at)on-light.de  —  www.on-light.de

SylBay LED - Die ausgeklügelte Hallenpendelleuchte