Vor seinem Wechsel nach Leichlingen war der Diplom-Betriebswirt 18 Jahre lang bei der ERCO Leuchten GmbH (Lüdenscheid) beschäftigt und dort zuletzt Leiter des Segmentmanagements Retail.
Bei BÄRO verantwortet Christof Volmer den gesamten Marketingbereich, zu dem auch die Unternehmenskommunikation zählt. Christof Volmer: „Wir intensivieren derzeit vor allem die Verzahnung von Vertrieb und Technik und wollen mit der Entwicklung neuer innovativer Produkte unseren Anspruch auf Technologieführerschaft in unserem Marktsegment festigen. Dabei setzen wir auf den Dialog mit unseren bestehenden Partnern. Gerade im Hinblick auf steigende Energiekosten ist eine enge Zusammenarbeit mit diesen unabdingbar. Darüber hinaus sind wir bereits dabei, neue Kundengruppen in neuen Marktsegmenten anzusprechen. Für mich bedeutet dies eine spannende Herausforderung.“
BÄRO Geschäftsführerin, Dr. Sandra von Möller, erklärt: „Mit Herrn Volmer konnten wir einen Marketing- und Vertriebsprofi für BÄRO gewinnen, dessen Know-how und Erfahrungen für uns bei der Fortsetzung unseres Wachstumskurses und der bedarfsgerechten Ansprache neuer Zielgruppen sehr wichtig sind.“
Von der Fabrik in Poole ins Museum: die Mathmos...
Intelligente Sensorik von STEINEL ermöglicht in...
Definierte Mindestanforderung für entfernt...
Neue fortschrittliche Möglichkeiten für die...
Leuchtenfamilie verbindet hygienisches Design,...
Gebäude sind auf eine lange Nutzung ausgelegt,...
Reinräume erfordern Beleuchtungslösungen, die...
Zonierte Lichtkonzepte: mehr Sehkomfort,...
Wie lassen sich Licht und Wasser als prägende...
Seit Juni 2026 ist Obscura auf dem Markt, eine...
Im fortlaufenden Rahmen der Feierlichkeiten zum...
OPPLE Trunking G2 verbindet flexible Planung mit...