02. Oktober 2015

Neue LED-Leuchte mit individuellem Design

Das schwedische Beleuchtungsunternehmen Aura Light bringt eine flexible LED-Leuchte auf den Markt, deren Design sich ganz an die Bedürfnisse des Kunden anpassen lässt. Die Leuchte besticht durch ein modernes Design und eignet sich hervorragend für Büroräume und öffentliche Bereiche.

[Bild: Aura Light International AB]

[Bild: Aura Light International AB]

Exzite ist mit einer Vielzahl verschiedenfarbiger Seitenplatten, Endplatten und Dekorschrauben erhältlich und lässt sich so perfekt an alle Designwünsche anpassen. Dank der unterschiedlichen Designstile fügt sich die Leuchte in das bestehende Raumkonzept ein oder setzt einen angenehmen Akzent. Darüber hinaus ist Exzite mit drei verschiedenen Sensoren erhältlich, die maximale Energieeinsparungen garantieren.



„Diese LED-Leuchte ist das perfekte Designelement für das moderne Büro von heute. Ich bin fest davon überzeugt, dass diese Leuchte Architekten und Designer dabei unterstützen wird, Leuchten verstärkt als Designelement einzusetzen“, sagt Martin Malmros, CEO Aura Light International AB.

Die Leuchte basiert auf Z-Core, einer LED Light Engine, die neue und flexible Konzepte ermöglicht. Auf diese Weise können elegante, intelligente und persönliche Designprodukte entworfen werden, die unverzichtbarer Bestandteil eines jeden Designkonzepts sind. Z-Core ist das Herzstück einer ganzen Familie von Leuchtprodukten, die auf ein- und derselben Light Engine basieren.




 
 

Aktuelle JobAnzeigen

Seit 2002 vermittelt on-light JOBS - ON-LIGHT-jobs.com - Das Jobportal im Lighting Business!

Aktuelle Branchennews

WILMA - Sicheres Licht in elegantem Design

Mit der neuen Serie WILMA stellte ESYLUX auf der...

Signify präsentiert neue Lösungen für Signify Interact

Für noch intelligentere Gebäude und Städte –...

Neu zur Light+Building 2026 - tirabo von Regiolux

Planungsstarkes Lichtsystem für Sanierung und...

Strategischer Schritt zum ganzheitlichen Systempartner

TRILUX launcht IntuSens Sensor-Portfolio - Mit...

Beleuchtungskonzept für eine Lernwelt mit Vorbild-Charakter

Maßgeschneiderte Lichtlösungen für besondere...

Zumtobel auf der Light+Building 2026

Nachhaltiges Standkonzept mit kuratierten Zonen...

120 Jahre Fortschritt durch Licht

ams OSRAM startet Jubiläum der Marke OSRAM auf...

TRILUX auf der Light+Building 2026

„Light. Spaces. Dialogue.“ in fünf Themenwelten –...

Philips Dynalite heißt jetzt Signify Dynalite

Der nächste Schritt in der Markenentwicklung von...

Architektonische Bühne - Die neue Beleuchtung des Büros AppLike

Mit dem Umbau des Hamburger Bürogebäudes ADA1 zum...

Produkt des Monats

Anzeige

Produkt des Monats
März 2026

ANDRO IQ - Printed to perform



Projekt des Monats

Anzeige

Projekt des Monats
März 2026

FENIX MUSEUM ROTTERDAM - Licht für bewegende Geschichten



Im Portrait

Im Portrait

Klares Design mit Innovation vereint



Newsletter

 

 

ON-LIGHT | Licht im Netz®  —  Moritz-Walther-Weg 3  —  D-67365 Schwegenheim  —  info(at)on-light.de  —  www.on-light.de