Aura OptiT8 Long Life ist ein hocheffizientes LED-T8-Retrofit-Leuchtmittel, das sich durch beste Energieeffizienz, einer hohen Lichtqualität und einer bewerteten Systemlebensdauer von 50.000 Stunden auszeichnet. Sie bietet eine hohe Lichtausbeute, mit bis zu 160 lm/W.
„Die hohe Qualität dieser LED-Retrofit-Lampe ermöglicht Ihnen einen schnellen und einfachen Wechsel zur LED, während Sie Energie- und Wartungskosten einsparen. Sie besitzt die exzellente Effizienz und zuverlässige Qualität, wie Sie sie von Aura Light gewohnt sind“, sagt Martin Malmros, CEO Aura Light International AB.
Aura OptiT8 Long Life hat rotierbare Sockel, die eine Feineinstellung der Lampenposition auch nach der Installation noch ermöglichen. Die Endkappen können bis zu 90°Grad in beide Richtungen gedreht werden. Dieses LED-Leuchtmittel hat einen integrierten Treiber und Kühlkörper, um T8-Leuchtstofflampen zu ersetzen, die in vorhandenen Beleuchtungsanlagen an einem magnetischen Vorschaltgerät betrieben werden. Sie ist derzeit in 3.000K, 4.100K und 5.000K erhältlich und hat eine ursprüngliche Farbtoleranz von maximal 3 SDCM.
Ob in der industriellen Produktion, der...
Eine neue Ära der smarten Beleuchtung: Philips...
Die neue Schnittstelle zwischen Metaroom und RED...
Fortschritte innovativer Produktlinien und...
Er war zu groß, zu präsent und zu technisch: der...
CUBESIGN II von Zumtobel, der rechteckige...
Neue Website von ewo - Mit dem Relaunch der...
Schukat erweitert Angebot um XLC-KN und...
Einstellung perfektionieren, Präzision erzielen,...
Die Beleuchtung der Sporthalle am...
Der Distributor Schukat ergänzt sein Portfolio um...
Mit der Serie UP hat ewo eine ungewöhnliche...