„Das iPad“, so Thomas Unger, Geschäftsführer von BRUCK, „ist das neue Medium einer mobilen Informationsgesellschaft, zu der viele unserer Kunden weltweit gehören. Mit der BRUCK-App sind unsere Kunden einfacher und schneller informiert.“
Die BRUCK Applikation ist ein wichtiger Baustein innerhalb des mobilen Marketings des Herner Leuchtenherstellers. Das Informationsangebot – wie auch die Premiumleuchten von BRUCK – richten sich an designaffine Menschen, die auf ein anspruchsvolles Ambiente Wert legen. Mit der App kann sich der Endkunde durch viele Bilder von Leuchten und Wohnbeispielen inspirieren lassen. Doch die App von BRUCK ist und kann mehr. So haben Architekten und Planer die Möglichkeit, alle planungsrelevanten technischen Daten abzufragen und auch der Handel kann mit dem iPad die Produktberatung beim Kunden durchführen. Zudem lassen sich einzelne Seiten einfach per Email weiterleiten und an Freunde empfehlen.
Die App steht ab sofort im AppStore zum Download zur Verfügung.
Das 1874 gegründete Unternehmen zelebriert im...
Der Distributor Schukat nimmt die Mean Well...
Von einer energieintensiven, schummrigen...
Dynamisch, flexibel, nachhaltig - Zephyr von...
Neue Bürokonzepte für eine zeitgemäße...
Unter dem Titel „Make light work“ hat Signify...
Sechs Neuheiten vorgestellt - Neue innovative...
Mit dem neuen Lifetime Indicator von Tridonic...
Neue Version bringt mehr Farbe und Kontrolle in...
Um schöne Gärten auch bei Dunkelheit genießen zu...
Die Sylvania Group, ein bedeutender Akteur in der...
Eine neue Ausgabe des Fuorisalone auf der Milano...