„Das iPad“, so Thomas Unger, Geschäftsführer von BRUCK, „ist das neue Medium einer mobilen Informationsgesellschaft, zu der viele unserer Kunden weltweit gehören. Mit der BRUCK-App sind unsere Kunden einfacher und schneller informiert.“
Die BRUCK Applikation ist ein wichtiger Baustein innerhalb des mobilen Marketings des Herner Leuchtenherstellers. Das Informationsangebot – wie auch die Premiumleuchten von BRUCK – richten sich an designaffine Menschen, die auf ein anspruchsvolles Ambiente Wert legen. Mit der App kann sich der Endkunde durch viele Bilder von Leuchten und Wohnbeispielen inspirieren lassen. Doch die App von BRUCK ist und kann mehr. So haben Architekten und Planer die Möglichkeit, alle planungsrelevanten technischen Daten abzufragen und auch der Handel kann mit dem iPad die Produktberatung beim Kunden durchführen. Zudem lassen sich einzelne Seiten einfach per Email weiterleiten und an Freunde empfehlen.
Die App steht ab sofort im AppStore zum Download zur Verfügung.
Ob in der industriellen Produktion, der...
Eine neue Ära der smarten Beleuchtung: Philips...
Die neue Schnittstelle zwischen Metaroom und RED...
Fortschritte innovativer Produktlinien und...
Er war zu groß, zu präsent und zu technisch: der...
CUBESIGN II von Zumtobel, der rechteckige...
Neue Website von ewo - Mit dem Relaunch der...
Schukat erweitert Angebot um XLC-KN und...
Einstellung perfektionieren, Präzision erzielen,...
Die Beleuchtung der Sporthalle am...
Der Distributor Schukat ergänzt sein Portfolio um...
Mit der Serie UP hat ewo eine ungewöhnliche...