09. Januar 2014

Licht in allen Farbvariationen

Unzählige Lichtnuancen, fließende Übergänge und müheloser Farbwechsel - die neuen ECOXLIGHTs "Multicolour" Wand- und Deckenleuchten von euroLighting zaubern in jeden Raum das passende Lichtambiente. In 14 Stufen sowie übergangslos erstrahlen die LED-Designleuchten von gemütlichem Kerzenlicht (2.700K) bis zu belebenden Sonnenlicht (6.500K) in den unterschiedlichsten Lichtfarben.

Licht in allen Farbvariationen mit den ECOXLIGHTs „Multicolour“ [Bild: euroLighting GmbH]

In 14 Stufen sowie übergangslos erstrahlen die LED-Designleuchten von gemütlichem Kerzenlicht bis zu belebenden Sonnenlicht [Bild: euroLighting GmbH]

Per Infrarot-Fernbedienung lassen sich verschiedene Lichtstimmungen je nach
Tageszeit und persönlicher Vorliebe harmonisch ineinander überführen. Die zusätzliche Dimmbarkeit der ECOXLIGHTs von 100% bis runter auf 20% setzt dem kreativen Spiel mit Lichtfarbe und Helligkeit keine Grenzen.



Gegenstände und Personen erscheinen durch die hohe Farbwiedergabe der LEDs (>80Ra) naturgetreu und in natürlichem Licht. Damit schaffen die ECOXLIGHTs eine optimale Ausleuchtung für Schul-, Tagungs- oder Besprechungszimmer in der einen Sekunde und ein freundliches, stimmungsvolles Wohlfühllicht in Wohnzimmer, Hotels, Restaurants und Bars in der nächsten.

Die ECOXLIGHTs "Multicolour" sind in dynamisch runder Form mit einem Durchmesser von 40cm, 60cm und 80cm sowie als Quadrat in den Maßen 40cm x 40cm und 60cm x 60cm erhältlich. Je nach Größe erreichen die 10cm flachen LED-Leuchten einen Lichtstrom von 2.500lm bis 5.600lm bei einer Leistung von 35W bis 80W. Dank ihres klassisch eleganten Designs fügen sich die ECOXLIGHTS in jedes architektonische Umfeld stimmig und dezent ein. Die bereits im Gehäuse installierte Stromversorgung vereinfacht die Montage, so dass sich die Designleuchten als Pendelleuchte mit Baldachin oder direkt unter der Decke bzw. an der Wand kinderleicht anbringen lassen.

Alle Formvarianten und Größen der ECOXLIGHTS "Multicolour" sind ab sofort bei euroLighting verfügbar.




 
 

Aktuelle JobAnzeigen

Seit 2002 vermittelt on-light JOBS - ON-LIGHT-jobs.com - Das Jobportal im Lighting Business!

Aktuelle Branchennews

Licht, das Leben retten kann

Eine beleuchtete Hausnummer ist nicht nur ein...

Richtungsweisend - Die Pendelleuchte K831 bringt Licht in jeden Winkel

Ein formschöner Leuchtenklassiker zu neuem Leben...

Ausstellungseröffnung im Lichtforum Dornbirn

Vordenkerinnen auf dem Posium – Anna Heringer und...

Licht als Identität – Erlebbar mit Eclipse

Unter dem Leitmotiv „Identity Lighting“...

Initiative für Ressourcenschonung

Regiolux erhält Auszeichnung für Engagement im...

Museale Beleuchtung für das Castello di San Giorgio in Mantua

Im Castello di San Giorgio, das Teil des Palazzo...

OSRAM kehrt zurück - Traditionsmarke startet mit umfassendem Portfolio durch

Eine Legende kehrt zurück: Nach mehr als einem...

Optische Qualität von PLEXIGLAS überzeugt Zumtobel

Langlebiger, recyclingfähiger Werkstoff für...

Produkt des Monats

Anzeige

Produkt des Monats
November 2025

PIVOT - Moving attraction



Projekt des Monats

Anzeige

Projekt des Monats
November 2025

Kölner Dom – Wenn der Dom im Dunkel leuchtet



Im Portrait

Im Portrait

Klares Design mit Innovation vereint



Newsletter

 

 

ON-LIGHT | Licht im Netz®  —  Moritz-Walther-Weg 3  —  D-67365 Schwegenheim  —  info(at)on-light.de  —  www.on-light.de