NewEnergy für nachhaltiges Licht
Ingram Micro gehört zu den größten ITK-Großhändlern in Deutschland. Mit der neuen Geschäftseinheit NewEnergy will der Distributor das Lösungsgeschäft rund um effiziente LED-Leuchtmittel erweitern. Neben einem umfassenden Angebot an nachhaltiger LED-Lichttechnik bietet der Grossist seinen Kunden umfangreiche Services im Bereich Lichtplanung. Hierzu gehören Bedarfsanalyse, Amortisationsrechnung, LED-Dimensionierung, softwareunterstützte Lichtplanung, Projektrollout sowie die technische Umsetzung.
Günter Schiessl, Leiter der Geschäftseinheit NewEnergy bei Ingram Micro, erklärt: „Die LED-Lösungen von LG Electronics überzeugen nicht nur mit hervorragender Qualität, sie sind auch preislich sehr attraktiv. Mit den LG LEDs für den B2B- und B2C-Bereich bieten wir unseren Kunden für nahezu alle Szenarien das passende Leuchtmittel.“
„Wir freuen uns, mit Ingram Micro einen erstklassigen Partner im Bereich Lichttechnik und Vertrieb an unserer Seite begrüßen zu dürfen“, schließt sich Markus Haake, Vertriebsleiter Lighting bei LG Electronics Deutschland, an. „Unsere LED-Leuchtmittel sind effizient und leistungsstark. Sie unterstützen Verbraucher dabei, ihre Energiebilanz signifikant zu verbessern.“
Das Erbe von Gründer Ernesto Gismondi...
Mit F-Drive RX und Navis 50 erhalten bewährte...
Mit der neuen Leuchtenserie Gradeo setzt Sylvania...
Mit Overfly PT bringt OLEV eine neue...
Vom Projektionsbildschirm bis zum Fahrzeugcockpit...
Altbewährte Form, modern interpretiert - Mit...
Über 500 smart vernetzte Leuchten von Häfele...
Das Mercedes-Benz Museum gehört zu den...
Lüfterlose Scheinwerfer sorgen in dem...
Für eine Atmosphäre wie unter freiem Himmel – Der...
Wie kann Licht im urbanen Raum gestaltet werden,...
Die Zumtobel Group hat im Zuge ihrer laufenden...