03. Februar 2011

Exhibit Design Award 2011

In den letzten fünf Jahren hat sich Insta national und international auf zahlreichen Messen präsentiert. Die Auftritte auf der light+building in Frankfurt und der Euroshop in Düsseldorf waren dabei ein besonderes Anliegen.

Der light+building Messestand 2010 wurde mit dem Exhibit Design Award in Silber in der Kategorie »Design Consistency« ausgezeichnet [Insta Elektro GmbH]

Der Euroshop Messestand 2008 wurde mit dem Exhibit Design Award in Gold in der Kategorie »Best of 25 Years« ausgezeichnet [Insta Elektro GmbH]

Der light+building Messestand 2008 wurde mit dem Exhibit Design Award in Silber in der Kategorie »Design Consistency« ausgezeichnet [Insta Elektro GmbH]

Der light+building Messestand 2006 wurde mit dem Exhibit Design Award in Silber in der Kategorie »Design Consistency« ausgezeichnet [Insta Elektro GmbH]

Bereits 2008 wurden der neue Standort auf der light+building in Halle 3 und die erfolgreiche Präsentation als Hersteller für LED-Leuchten mit dem iF communication design award 2008 prämiert. Nun ist zusätzlich die Konsequenz, mit der das Konzept einer weißen, geometrischen Architektur gepflegt und ausgebaut wurde, honoriert worden: Die light+building Messestände 2006, 2008 und 2010 erhalten den Exhibit Design Award 2011 in Silber in der Kategorie »Design Consistency«.



Ebenfalls 2011 ausgezeichnet wurde der Insta-Stand der Euroshop 2008. In der prestigeträchtigen Kategorie »Best of 25 Years« gewann er den begehrten Gold Award.

Alle vier Messeauftritte entstanden in Kooperation zwischen Insta, der Ueberholz GmbH für temporäre Architektur und dem Büro Longjaloux für visuelle Kommunikation in Wuppertal.




 
 

Aktuelle JobAnzeigen

Seit 2002 vermittelt on-light JOBS - ON-LIGHT-jobs.com - Das Jobportal im Lighting Business!

Aktuelle Branchennews

Zumtobel mehrfach ausgezeichnet

iF Design Award und Red Dot Award 2024 - Gleich...

Grundschule Atter - Mehr als nur Energie sparen

Im Zuge der Erweiterung und des Neubaus der...

Hadler gewinnt Philipp Seidel als Vertriebsleiter für Luxsystem

Am 1. Juni 2024 hat Philipp Seidel die neu...

ROLLING SKY - Strahlende Eleganz für eine einzigartige Atmosphäre

Die neue Außenleuchten-Kollektion Rolling Sky von...

Verstärkung bei SCHMITZ-WILA

Der Vertrieb der SCHMITZ-WILA GmbH wird durch...

Future is an attitude - Sticks beleuchtet Audis House of Progress

Mit der Eröffnung eines neuen House of Progress...

Zwei moderne neue Glasfarben für die preisgekrönte Laterne qu von IP44

Der Spezialist für Außenbeleuchtung IP44...

Produkt des Monats

Anzeige

Produkt des Monats
Juli 2024

LUNE D'AQUA – Ein mystischer Mond



Projekt des Monats

Anzeige

Projekt des Monats
Juli 2024

Eisen Fischer Nördlingen – Harmonisch und energieeffizient



Im Portrait

Im Portrait

Klares Design mit Innovation vereint



Newsletter

 

 

ON-LIGHT | Licht im Netz®  —  Moritz-Walther-Weg 3  —  D-67365 Schwegenheim  —  info(at)on-light.de  —  www.on-light.de