10. Dezember 2010

Drei neue Kooperationspartner

Insta hat sowohl im vergangenen als auch in diesem Jahr insgesamt drei neue Partner gewinnen können, so dass auf Grund dieser Zusammenarbeit, LED-Beleuchtung in ganz unterschiedlichen Bereichen eingesetzt werden kann. Nachdem der erste Vertretertag als Vorbereitung der light+building 2010 bereits großen Zuspruch erfahren hatte und dementsprechend von vielen Seiten eine Neuauflage angefragt worden war, lud Insta für den vierten November nach Lüdenscheid.

Am 4. November lud Insta Elektro GmbH zum zweiten Vertretertag in diesem Jahr nach Lüdenscheid ein [Bild: Christopher Reinbothe, Wuppertal]

Das LED-Handlaufsystem DAIDALOS® instalight® 4020 und die Zusammenarbeit mit Rostfrei Edelstahl Consulting war bereits auf der light+building 2010 erfolgreich präsentiert worden [Bild: Christopher Reinbothe, Wuppertal]

Im eleganten Bad und Spa illuminieren Insta-LED dank »Ambiance Tuning Technique« (ATT) das Duscherlebnis [Bild: Christopher Reinbothe, Wuppertal]

Eine Einladung, die von allen heimischen, aber auch vielen europäischen Vertretungen wahrgenommen wurde – aus gutem Grund: Der Vertretertag wurde gezielt genutzt, um sich ganz dem auch für Insta neuen Themenkomplex »Kooperation« zu widmen.



Das LED-Handlaufsystem DAIDALOS® instalight® 4020 und die Zusammenarbeit mit Rostfrei Edelstahl Consulting war bereits auf der light+building 2010 erfolgreich präsentiert worden. Ganz neu für die meisten Beteiligten hingegen war die Verbindung mit dem Iserlohner Armaturenhersteller Dornbracht. Im eleganten Bad und Spa illuminieren Insta-LED dank »Ambiance Tuning Technique« (ATT) das Duscherlebnis. Wasser und Licht sind dabei nahtlos bis ins Detail aufeinander abgestimmt. Zu guter Letzt wurde detailliert auf die Zusammenarbeit mit der SWS Gesellschaft für Glasbaubeschläge eingegangen, die mit der Fassaden-Akzentbeleuchtung punctum® lux instalight® 4012 die »LEDBeleuchtung aus dem Punkthalter« ermöglichen.

Alle drei Partner präsentierten ihre Konzepte und Produkte und vermittelten dabei sowohl technische Details, als auch die Organisations- und Vertriebsstrukturen.




 
 

Neue Stellenanzeigen

Seit 2002 vermittelt on-light JOBS - ON-LIGHT-jobs.com - Das Jobportal im Lighting Business!

Aktuelle Branchennews

Vibia im Green Places Community Clubhouse

Das Green Places Community Clubhouse in der...

Lichtkonzepte online gestalten

Der neue Konfigurator von Lichtwerk -...

FILIGREE – Filigran unauffällig und doch ein Hingucker

Mit Filigree präsentiert LTS eine neue...

Unterschiedliche Lasten, freie Leuchtmittelwahl

Kopp bringt zwei neue Unterputz-Universaldimmer...

Neues Lichtkonzept für das Stadion der Zukunft

Signify wird ,,Offizieller Partner‘‘ von RB...

Flexibilität für jeden Kundenbedarf

Angebot an LED Strip-Systemen und -Services...

LIGHTtune 3 - Licht spielend leicht einstellbar

Die Serie „LIGHTtune 3“ des innovativen...

Professionelle Leuchten in neuen Dimensionen

Signify weitet sein Portfolio und seine...

Ledxon entwickelt UVC-Leiste zur Desinfektion von Warenoberflächen

PTL-UV-C Leiste behandelt Waren im Supermarkt...

Intelligente Beleuchtung - Maximale Flexibilität

LEDVANCE-Leuchten mit intelligentem...

Vernetzbare Lichtakzente

Licht im Außenbereich schafft eine besondere...

AKTUELLES IM FORUM

on-light Forum

Produkt des Monats

Anzeige

Produkt des Monats
September 2020

AYNO - Lenkbar ohne Gelenke



Projekt des Monats

Anzeige

Projekt des Monats
September 2020

LYKO Group AB – Effizient und hochmodern



Im Portrait

Im Portrait

Keine Leuchten von der Stange



Newsletter

 

 

ON-LIGHT | Licht im Netz®  —  Moritz-Walther-Weg 3  —  D-67365 Schwegenheim  —  info(at)on-light.de  —  www.on-light.de