10. Dezember 2010

Drei neue Kooperationspartner

Insta hat sowohl im vergangenen als auch in diesem Jahr insgesamt drei neue Partner gewinnen können, so dass auf Grund dieser Zusammenarbeit, LED-Beleuchtung in ganz unterschiedlichen Bereichen eingesetzt werden kann. Nachdem der erste Vertretertag als Vorbereitung der light+building 2010 bereits großen Zuspruch erfahren hatte und dementsprechend von vielen Seiten eine Neuauflage angefragt worden war, lud Insta für den vierten November nach Lüdenscheid.

Am 4. November lud Insta Elektro GmbH zum zweiten Vertretertag in diesem Jahr nach Lüdenscheid ein [Bild: Christopher Reinbothe, Wuppertal]

Das LED-Handlaufsystem DAIDALOS® instalight® 4020 und die Zusammenarbeit mit Rostfrei Edelstahl Consulting war bereits auf der light+building 2010 erfolgreich präsentiert worden [Bild: Christopher Reinbothe, Wuppertal]

Im eleganten Bad und Spa illuminieren Insta-LED dank »Ambiance Tuning Technique« (ATT) das Duscherlebnis [Bild: Christopher Reinbothe, Wuppertal]

Eine Einladung, die von allen heimischen, aber auch vielen europäischen Vertretungen wahrgenommen wurde – aus gutem Grund: Der Vertretertag wurde gezielt genutzt, um sich ganz dem auch für Insta neuen Themenkomplex »Kooperation« zu widmen.



Das LED-Handlaufsystem DAIDALOS® instalight® 4020 und die Zusammenarbeit mit Rostfrei Edelstahl Consulting war bereits auf der light+building 2010 erfolgreich präsentiert worden. Ganz neu für die meisten Beteiligten hingegen war die Verbindung mit dem Iserlohner Armaturenhersteller Dornbracht. Im eleganten Bad und Spa illuminieren Insta-LED dank »Ambiance Tuning Technique« (ATT) das Duscherlebnis. Wasser und Licht sind dabei nahtlos bis ins Detail aufeinander abgestimmt. Zu guter Letzt wurde detailliert auf die Zusammenarbeit mit der SWS Gesellschaft für Glasbaubeschläge eingegangen, die mit der Fassaden-Akzentbeleuchtung punctum® lux instalight® 4012 die »LEDBeleuchtung aus dem Punkthalter« ermöglichen.

Alle drei Partner präsentierten ihre Konzepte und Produkte und vermittelten dabei sowohl technische Details, als auch die Organisations- und Vertriebsstrukturen.




 
 

Neue Stellenanzeigen

Seit 2002 vermittelt on-light JOBS - ON-LIGHT-jobs.com - Das Jobportal im Lighting Business!

Aktuelle Branchennews

Flexibles Lichtkonzept mit beeindruckender Fernwirkung

Perfekt abgestimmtes Trio: Diez Office, Midgard...

UNStudio zu Gast im Dornbirner Lichtforum der Zumtobel Group

Die Zumtobel Group und UNStudio luden am Abend...

Leuchten mit Schwarmintelligenz - LUCTRA auf der Orgatec

„Touch Solutions – Feel Innovation“ - Wie schnell...

Das neue Lichtmesssystem von GOSSEN

Die GOSSEN Foto- und Lichtmesstechnik GmbH hat...

Wer wird hier gleich an die Decke gehen?

Foscarini bringt neue Deckenversionen von vier...

iGuzzini jetzt im Herzen Münchens

Mehr Lebensqualität für Mitarbeiter - Der...

Midgard AYNO wall – Die neue Wandversion der preisgekrönten Lenkleuchtenfamilie

Die Leuchte AYNO, Design von Diez Office, erfährt...

Green update - Mit Weitblick erfolgreich zur neuen Beleuchtung

Entscheidungshilfen für die Sanierung mit...

Neuauflage der TRILUX Beleuchtungspraxis Innenbeleuchtung

Profi-Lichtwissen auf dem allerneuesten Stand –...

FLEX - Leistungsstarker, modular aufgebauter Flutlichtstrahler

Mit FLEX bietet TELEVES einen modular...

Produkt des Monats

Anzeige

Produkt des Monats
Oktober 2022

MAGNETICS – Flexible Light



Projekt des Monats

Anzeige

Projekt des Monats
Oktober 2022

THE RAUM - Aperitif und mehr



Im Portrait

Im Portrait

Handgefertigte Premiumleuchten für den maritimen Bereich



Newsletter

 

 

ON-LIGHT | Licht im Netz®  —  Moritz-Walther-Weg 3  —  D-67365 Schwegenheim  —  info(at)on-light.de  —  www.on-light.de