2015 erhält die COMBILIGHT Leuchtenserie von STENG den begehrten Interior Innovation Award. Andreas Steng und Designer Prof. Wulf Schneider freuen sich sehr über diese Anerkennung. Für die beiden ist das die Bestätigung, dass das COMBILIGHT Konzept stimmt und bei der Entwicklung alles richtig gemacht wurde.
Gestalterische, funktionale und technische Aspekte wurden genauestens durchdacht. Optimales Thermomanagement und hohe Lichtqualität sorgen für ein intelligentes, zweckmäßiges und attraktives Lichtsystem.
„Die Leuchtenserie COMBILIGHT wurde für die designaffine Flexibilitätsgesellschaft entworfen“, so Andreas Steng. „Unsere Leuchte ist extrem flexibel, leistungsstark, effizient, modern und bietet nahezu unendlich viele Kombinations- und Anwendungsmöglichkeiten. Dies geschieht durch die Addition von einzelnen LED-Modulen. Dadurch ergeben sich unterschiedlichste Lichtlösungen und Variationsmöglichkeiten.
Es gibt COMBILIGHT als Pendel-, Wand-, Decken- und Stehleuchte, Downlights und modular definierte Systemkomponenten. Eine Weiterentwicklung führt künftig auch zu Tisch- und Stehleuchten. Die Leuchtenserie ist optimal für effiziente Allgemeinbeleuchtungen in verschiedensten funktionalen Bereichen. Durch die Nutzungsmöglichkeiten entstehen elegante Raum- und Lichtlösungen: indirekt, funktional und akzentuiert. COMBILIGHT wird eingesetzt im Wohnraum, Office, Verwaltungsgebäude, Hotel, Restaurant, Kanzlei und Praxis.
Anerkennung für eine Marke, die seit über 30...
Die ergänzende Beleuchtung spielt eine...
Hersteller ESYLUX hat seine Deckenleuchten-Serie...
Fritz Hansen präsentiert mit Stolz Solae von...
Signify hat bekanntgegeben, an der Light+Building...
Anerkennung für gelebte Partnerschaft – Im Rahmen...
Belgisches SILT Casino in Middelkerke setzt neue...
Mit der NIS-2-Richtlinie verschärfen sich die...
Mit Control Track Versa präsentiert das...
Glamox stellt neue Industrieleuchte für hohe...
serien.lighting realisiert gestalterische und...
Lichtlösung von Tridonic für neugestaltete...