Die einzigartige Verbindung von professioneller Systemhaftigkeit und erfrischender Farbigkeit macht Tagora zum Planungstool von Architekten und Inneneinrichtern. Pendel-, Decken- und Einbau- Leuchten – in jeweils vier Größen und verschiedenen Leuchtmittel-Bestückungen – ermöglichen sowohl ein stringentes Erscheinungsbild, als auch eine gleichbleibende Beleuchtungsqualität durch alle Anwendungsbereiche.
So eignet sich Tagora sowohl für private, als auch öffentliche Bereiche, wie Büros, Hotels oder Stores. Den Belgischen Designern Serge und Robert Cornelissen ist mit Tagora eine Leuchtenfamilie gelungen, die die Artemide Kernwerte – Innovation, Qualität und Design – so selbstverständlich miteinander verbindet, dass Tagora sich in die Architektur Ikonen des italienischen Leuchtenherstellers einreihen kann.
Alle Montagevarianten der Leuchtenfamilie sind in den Durchmessern 80mm, 270mm, 570mm und 970mm erhältlich. Lichttechnisch bestückt ist Tagora entweder mit LED, Niedervolthalogen-, Metalldampf- oder Leuchtstofflampen.
ESYLUX GmbH erhält Silber-Medaille von EcoVadis -...
Auf der Euroluce 2025 zeigte Ingo Maurer mit der...
Mit der Wiedereröffnung des Siman Miraflores im...
Leistungsstarke Werkzeuge zur Analyse von...
Kronleuchter-Interpretationen & innovative...
Das schwedische Beleuchtungsunternehmen Fagerhult...
Für durchgängige Lichtkonzepte von außen nach...
Midgard präsentiert exklusive Farbedition in...
Die tragbare Leuchte THOA von prebit wurde mit...
Der Neubau der Kuppel Basel, eine beliebte Club-...
Ceos – Licht für heute und morgen. Die richtige...
Minimalistisches Design für moderne Bürowelten:...