Die einzigartige Verbindung von professioneller Systemhaftigkeit und erfrischender Farbigkeit macht Tagora zum Planungstool von Architekten und Inneneinrichtern. Pendel-, Decken- und Einbau- Leuchten – in jeweils vier Größen und verschiedenen Leuchtmittel-Bestückungen – ermöglichen sowohl ein stringentes Erscheinungsbild, als auch eine gleichbleibende Beleuchtungsqualität durch alle Anwendungsbereiche.
So eignet sich Tagora sowohl für private, als auch öffentliche Bereiche, wie Büros, Hotels oder Stores. Den Belgischen Designern Serge und Robert Cornelissen ist mit Tagora eine Leuchtenfamilie gelungen, die die Artemide Kernwerte – Innovation, Qualität und Design – so selbstverständlich miteinander verbindet, dass Tagora sich in die Architektur Ikonen des italienischen Leuchtenherstellers einreihen kann.
Alle Montagevarianten der Leuchtenfamilie sind in den Durchmessern 80mm, 270mm, 570mm und 970mm erhältlich. Lichttechnisch bestückt ist Tagora entweder mit LED, Niedervolthalogen-, Metalldampf- oder Leuchtstofflampen.
ERCO erweitert die Beamer Scheinwerferfamilie –...
Fassadenmapping auf dem Dom besonders Highlight –...
Mit der Einführung des Planter-Designs geht...
Der Reparaturservice von IP44 setzt auf...
Mit dem Ziel, alle Elektrofachkräfte europaweit...
Artemide begeistert mit innovativen Leuchten -...
Mit dem Release der neuen Version DIALux evo 13...
Hochmodernes Design und intuitive Funktionalität...
Im Auftrag der Landeshauptstadt München tauscht...
Die Alte Oper in Frankfurt am Main gehört zu den...
DURABLE erweitert das LUCTRA Sortiment um eine...
Sammode setzt auf maßgebliche Flexibilität -...