Die einzigartige Verbindung von professioneller Systemhaftigkeit und erfrischender Farbigkeit macht Tagora zum Planungstool von Architekten und Inneneinrichtern. Pendel-, Decken- und Einbau- Leuchten – in jeweils vier Größen und verschiedenen Leuchtmittel-Bestückungen – ermöglichen sowohl ein stringentes Erscheinungsbild, als auch eine gleichbleibende Beleuchtungsqualität durch alle Anwendungsbereiche.
So eignet sich Tagora sowohl für private, als auch öffentliche Bereiche, wie Büros, Hotels oder Stores. Den Belgischen Designern Serge und Robert Cornelissen ist mit Tagora eine Leuchtenfamilie gelungen, die die Artemide Kernwerte – Innovation, Qualität und Design – so selbstverständlich miteinander verbindet, dass Tagora sich in die Architektur Ikonen des italienischen Leuchtenherstellers einreihen kann.
Alle Montagevarianten der Leuchtenfamilie sind in den Durchmessern 80mm, 270mm, 570mm und 970mm erhältlich. Lichttechnisch bestückt ist Tagora entweder mit LED, Niedervolthalogen-, Metalldampf- oder Leuchtstofflampen.
Die Auszeichnung folgt auf acht iF Design Awards,...
ALE.01 vereint das lichttechnische Know-how von...
Die Produktfamilie SYNIOS von ams OSRAM - Stellen...
Signify bringt mit Puzzle die erste serienmäßige...
Glamox liefert intelligente Beleuchtungslösung...
Bluetooth-basierte Funksteuerung für...
Es gibt Projekte, wie das Boutique-Hotel Les...
Intono B, eine der jüngsten Neuheiten von...
InoBat mit Hauptsitz in der slowakischen...
Louis Poulsen freut sich, im Jahr 2025 die neue...
Die Blickle Räder+ Rollen GmbH u. Co KG ist ein...
Anerkennung für eine Marke, die seit über 30...