So ist es möglich, gezielt nach Produktgruppen, einzelnen Leuchten oder auch Zubehör wie Leuchtmittel etc. zu suchen. Für Journalisten wurde ein eigener Pressebereich mit und ohne Registrierung eingerichtet. Im passwortgeschützten Bereich sind hochauflösende Produktbilder und Milieufotos zum Download hinterlegt. Einen besonderen Service für Endverbraucher bietet der Rückruf-Service: Hier kann der gewünschte Bereich oder Ansprechpartner ausgewählt und per Mail um Rückruf gebeten werden.
Parallel zum überarbeiteten Internetauftritt der Hauptseite schaltet Simon & Schelle die neu konzipierte Seite www.led20.de frei. LED2.0 ist eine intelligente Verbindung von revolutionärer LED-Technologie mit etablierter Niedervolttechnik. Es bietet Systemtechnik für maßgeschneiderte Lichtkonzeptionen mit hohem Lichtkomfort und hoher Lichtqualität – beides erschließt sich dem User durch die integrierte Dimmfunktion der Seite. Per Mausklick ist es möglich, mit der Lichtatmosphäre quasi zu spielen und Lichtinszenierungen individuell zu verändern.
Auf der neuen Microsite finden User alle Informationen rund um das neuartige Design-Lichtsystem aus dem Hause Simon & Schelle. Die Seite wird mit den Social Media-Aktivitäten des Unternehmens auf Facebook, Twitter und Flickr verknüpft. Beide Websites wurden von der Marketing- und Kommunikationsagentur MK HOFFE communication partners GmbH, Schmallenberg, konzipiert und realisiert.
Das Beleuchtungssystem der neuen Produktionshalle...
Ein Ort für nachhaltige Produkte, die gut für die...
Chroma-Q stellt mit der SANDI eine professionelle...
Sie bestand aus Bits und Bytes. Die Branche hat...
Der Leuchtenhersteller Feilo Sylvania Germany...
Wireless-Technik von Tridonic für...
Mit dem Jüdischen Gemeindezentrum ist im Herzen...
Zu Beginn dieses neuen Jahres ändert die Nordeon...
Die Erfahrungen mit Covid-19 werden unseren...
Osram sagt Viren und Bakterien mit portablen...
Thomas Vossenberg ist seit dem 1. Januar 2021 in...
Der Schwimmsportkomplex am Freiberger Platz in...