So ist es möglich, gezielt nach Produktgruppen, einzelnen Leuchten oder auch Zubehör wie Leuchtmittel etc. zu suchen. Für Journalisten wurde ein eigener Pressebereich mit und ohne Registrierung eingerichtet. Im passwortgeschützten Bereich sind hochauflösende Produktbilder und Milieufotos zum Download hinterlegt. Einen besonderen Service für Endverbraucher bietet der Rückruf-Service: Hier kann der gewünschte Bereich oder Ansprechpartner ausgewählt und per Mail um Rückruf gebeten werden.
Parallel zum überarbeiteten Internetauftritt der Hauptseite schaltet Simon & Schelle die neu konzipierte Seite www.led20.de frei. LED2.0 ist eine intelligente Verbindung von revolutionärer LED-Technologie mit etablierter Niedervolttechnik. Es bietet Systemtechnik für maßgeschneiderte Lichtkonzeptionen mit hohem Lichtkomfort und hoher Lichtqualität – beides erschließt sich dem User durch die integrierte Dimmfunktion der Seite. Per Mausklick ist es möglich, mit der Lichtatmosphäre quasi zu spielen und Lichtinszenierungen individuell zu verändern.
Auf der neuen Microsite finden User alle Informationen rund um das neuartige Design-Lichtsystem aus dem Hause Simon & Schelle. Die Seite wird mit den Social Media-Aktivitäten des Unternehmens auf Facebook, Twitter und Flickr verknüpft. Beide Websites wurden von der Marketing- und Kommunikationsagentur MK HOFFE communication partners GmbH, Schmallenberg, konzipiert und realisiert.
Wenn die inspirierenden Raumkonzepte von l-d...
Die normgerechte Büroleuchte x.screen von luxwerk...
Funktionalität, Design und maximale...
Die Kombination aus der Raumscan-Plattform...
Die LiTG setzt Zeichen für mehr...
Deltalight und die Innenarchitekten von BOS GmbH...
Glamox stellt den neuen Ethernet2DALI-Controller...
ERCO präsentiert mit Tesis New eine neue...
Mit der Steuereinheit APC30 HCL präsentiert...
Erweiterung der RGB-LED-Produktserie - Würth...
Vom 8. bis 13. April 2025 konnten auf der...
Anlässlich der Euroluce 2025 stellte Midgard die...