Capture Wall Leuchte oder Lichtskulptur? Ein Verwandlungskünstler in Acrylglas und Aluminium. Verwendbar als Nachttischleuchte, Schreibtischleuchte und Lichtskulptur.
Die lichtstarke Leuchte capture table ist dimmbar und mit Steckernetzteil versehen und lässt sie sich an jede Umgebung anpassen. Durch den Aluminiumkörper am Fuße spricht sie ein gewichtiges „Wort“ mit. Das Wort „Liebe“ kann durch eine andere Wortschöpfung ersetzt werden. Das kann z. B. ein Name sein. Darüber hinaus können aufwendigere Gravuren (Symbole oder Logos) kostenpflichtig hinein gearbeitet werden. Die Leistungsaufnahme beträgt ca. 9 Watt.
Ebenso lässt sich die Leuchte Capture table als Lichtskulptur z.B. auf einem Holzbalken sehr gut als Akzentuierung einsetzen. Auf Wunsch kann Capture table auch mit einem Holzbalken angeboten werden.
Zur Beleuchtungsreihe leuchtender Acrylglaskörper gesellt sich die Wandleuchte Capture wall von Panta Rhei Design. Über den Acrylglaskörper hinaus werden Aluminium und Schwarzstahl verwendet. Sie kommt zum Einsatz am Hauseingang, Treppenhaus, Flur und zur Wegbeleuchtung. Die Leuchte kann direkt an das 230 V Netz, Leistungsaufnahme ca. 12 Watt, angeschlossen werden. In das Acrylglas kann sowohl die Hausnummer als auch der Name eingraviert werden.
Panta Rhei Design ist es wieder einmal gelungen Innovation und Schlichtheit auf hohem Niveau zu vereinen. Zuweilen bleiben die Oberflächenstrukturen bewusst unversiegelt. Dadurch verliert das Objekt bei weitem nicht an Stimmigkeit, sondern es ergibt sich daraus automatisch das, was paradoxerweise als Vollkommenheit des Ungeschliffenen bezeichnet wird.
Auf dem Gelände der ehemaligen Bayernkaserne im...
Mit dem Ziel, eine gesunde, nachhaltige und...
Leuchten aus der Serie THE EDITIONS von Zumtobel...
LEDVANCE modernisiert über 1.000 Räume der...
Lichtinfrastruktur für den globalen Kunstmarkt –...
Wie moderne Beleuchtung Spielfelder dauerhaft...
Luce&Light beleuchtet die Uferpromenade von...
Fonroche Lighting, einer der weltweit führenden...
Kosten und Zeitaufwand zu einem Bruchteil...
Stefan Bauer-Gager wird neuer Geschäftsführer,...
Ob als einzelner Lichtpunkt oder als harmonisch...
Mehr Licht, mehr Effizienz, besseres Wachstum -...