LMH2Das LMH2 Modul ist in Lumenwerten von 850 bis 4000 und in den Farbtemperaturen 2700 K, 3000K, 3500K und 4000K verfügbar. Darüber hinaus gibt es verschiedene Treiber-Optionen, darunter Digital Addressable Lighting Interface (DALI) und DALI TouchDIM. Damit können Hersteller von Beleuchtungslösungen ihr Portfolio schnell und einfach erweitern.
Die neue Modulfamilie liefert bei allen Farbtemperaturen eine Systemeffizienz von bis zu 108 Lumen pro Watt mit einem Farbwiedergabeindex (CRI) von über 90. Die leistungsstarke LMH2 Modulfamilie ermöglicht es Herstellern mit nur einer Produktplattform ein gesamtes Produktportfolio zu entwickeln. Sie haben dabei die nötige Investitionssicherheit, um schnell und kosteneffizient mehr Beleuchtungsanwendungen zu adressieren.
“Das neue 4000 Lumen LMH2 LED-Modul ist in vielen Beleuchtungslösungen der ideale Ersatz für 70 Watt Keramik-Halogenmetalldampflampen“, erklärt Quinten van de Vrie, Director beim international tätigen Leuchtenhersteller LEDs Progress und führt weiter aus: „Damit können wir unseren Kunden die Lichtqualität und Helligkeit anbieten, die sie in ihren Räumen benötigen – und das bei nur halb so viel Energieverbrauch wie mit CMH-Lösungen. Cree ermöglicht uns damit gegenüber unseren Wettbewerbern signifikante Leistungsvorteile.“
Die LMH2 Module haben eine Fünf-Jahres-Garantie, sind auf 50.000 Stunden Betriebszeit ausgelegt und können auf 5 Prozent Helligkeit gedimmt werden. Leuchtenhersteller, die Wert auf eine ENERGY STAR® Qualifizierung legen, erhalten darüber hinaus Zugang zu Spezifizierungs- und Leistungsdaten, darunter LM-80 Berichte, wodurch gesetzliche Zulassungen beschleunigt werden können.
„Wir freuen uns, dass Cree die LMH2 LED-Modulfamilie erweitert hat, denn sie bieten uns eine LED Beleuchtungslösung mit geringen Designrisiken“, erklärt Mike Wang, Vice President Lighting Engineering bei Edison Price Lighting. „Das LMH2 LED Modul vereint alle Vorteile der Beleuchtungstechnologie – Lichtleistung, Effizienz, Lichtqualität und eine lange Lebensdauer – in einem stabilen Format. Wir wissen, dass Cree uns die beste Technologie liefert, so dass wir uns voll und ganz auf das Leuchtendesign konzentrieren können.“
Fassadenmapping auf dem Dom besonders Highlight –...
Mit der Einführung des Planter-Designs geht...
Der Reparaturservice von IP44 setzt auf...
Mit dem Ziel, alle Elektrofachkräfte europaweit...
Artemide begeistert mit innovativen Leuchten -...
Mit dem Release der neuen Version DIALux evo 13...
Hochmodernes Design und intuitive Funktionalität...
Im Auftrag der Landeshauptstadt München tauscht...
Die Alte Oper in Frankfurt am Main gehört zu den...
DURABLE erweitert das LUCTRA Sortiment um eine...
Sammode setzt auf maßgebliche Flexibilität -...
TRILUX auf der ORGATEC 2024 – Vom 22. bis 25....