So einfach wie zu Zeiten der Glühlampe lassen sich die Strahler nun ohne Vorschaltgerät an das Stromnetz anschließen – plug & play – und das bei höchster Lichtqualität (CRI 97) und Dimmbarkeit. LED und Elektronik sind dabei in einem kompakten, austauschbaren Modul vereint. Das Ergebnis ist ein revolutionär minimalistisches Design, das seinesgleichen sucht.
Besonders begeistert die Beweglichkeit des lui Strahlers: Durch den nahezu unsichtbaren Gelenkmechanismus kommt die klare, funktionale Geometrie gerade beim Aufbaustrahler lui volto besonders gut zur Geltung – form follows function.
Wechselbare Objektive, für die die Fototechnik Pate stand, machen die lui Strahler zu multifunktionalen »light tools«. Linsenoptiken mit festen Winkeln von 30°-80° sowie ein einzigartiger Zoom mit stufenloser Einstellbarkeit von 20°-60° ermöglichen eine präzise, situationsgerechte Lichtgestaltung.
Feste wie bewegliche Versionen stehen als Einbau-, Aufbau- oder Schienenstrahler zur Verfügung. Dank des modularen Aufbaus des Systems können die Strahler einfarbig oder zweifarbig konfiguriert werden. Bei den Einbauversionen stehen runde, rechteckige oder rahmenlose Einbauoptionen zur Wahl. So bieten die lui spotlights sowohl für den Profi als auch für den privaten Anwender einzigartige Möglichkeiten der Lichtgestaltung.
Die neue Leuchten-Familie Lintra von Ansorg setzt...
Für die neue globale Arbeitsplatzstrategie des...
Zum 1. Oktober 2024 ist die überarbeitete Fassung...
Zumtobel beleuchtet Sport- und Eventlocation SAP...
Würth Elektronik auf der VertiFarm 2024 - Würth...
ERCO erweitert die Beamer Scheinwerferfamilie –...
Fassadenmapping auf dem Dom besonders Highlight –...
Mit der Einführung des Planter-Designs geht...
Der Reparaturservice von IP44 setzt auf...
Mit dem Ziel, alle Elektrofachkräfte europaweit...
Artemide begeistert mit innovativen Leuchten -...
Mit dem Release der neuen Version DIALux evo 13...