So einfach wie zu Zeiten der Glühlampe lassen sich die Strahler nun ohne Vorschaltgerät an das Stromnetz anschließen – plug & play – und das bei höchster Lichtqualität (CRI 97) und Dimmbarkeit. LED und Elektronik sind dabei in einem kompakten, austauschbaren Modul vereint. Das Ergebnis ist ein revolutionär minimalistisches Design, das seinesgleichen sucht.
Besonders begeistert die Beweglichkeit des lui Strahlers: Durch den nahezu unsichtbaren Gelenkmechanismus kommt die klare, funktionale Geometrie gerade beim Aufbaustrahler lui volto besonders gut zur Geltung – form follows function.
Wechselbare Objektive, für die die Fototechnik Pate stand, machen die lui Strahler zu multifunktionalen »light tools«. Linsenoptiken mit festen Winkeln von 30°-80° sowie ein einzigartiger Zoom mit stufenloser Einstellbarkeit von 20°-60° ermöglichen eine präzise, situationsgerechte Lichtgestaltung.
Feste wie bewegliche Versionen stehen als Einbau-, Aufbau- oder Schienenstrahler zur Verfügung. Dank des modularen Aufbaus des Systems können die Strahler einfarbig oder zweifarbig konfiguriert werden. Bei den Einbauversionen stehen runde, rechteckige oder rahmenlose Einbauoptionen zur Wahl. So bieten die lui spotlights sowohl für den Profi als auch für den privaten Anwender einzigartige Möglichkeiten der Lichtgestaltung.
SPIE sorgt für Beleuchtungserfolg in Erkelenz -...
Ingo Maurer präsentiert die neue Stehleuchte...
Für Foscarini hat Designer Rodolfo Dordoni die...
Messeauftritt mit Fokus auf Nachhaltigkeit und...
Die neue OSIRE E3731i RGB-LED von ams OSRAM...
Innovative Lösungen für die solare...
Drei Neuerung für die alevo von Regiolux - Die...
In rund sechs Monaten ist es so weit: die...
Würth Elektronik auf der VertiFarm 2023 - Wie mit...
Vom 17. bis 21. September 2023 debütierte Michael...
Austria Center Vienna eröffnet die polySTAGE - Ab...
Glamox stellt neue Pendelleuchte C81-P vor – Der...