LAVANO LED besticht nicht nur durch ihr ausgezeichnetes Design und ihre hohe Energieeffizienz dank modernster LED Technologie. Besonders hervorzuheben ist ihr ausgesprochen guter Sehkomfort bei hoher Beleuchtungsstärke. Verantwortlich dafür ist die Ausstattung der Leuchte mit zwei Diffusoren, die das Licht dual lenken. Ihre besondere Konstruktion schafft einen brillant funkelnden Direktlichtanteil an der Linienführung der Ellipse.
Armatur und Endstücke der Leuchte sind edelstahlfarben eloxiert, der Diffusor ist wahlweise aus PMMA opal oder PC opal mit Direktlichtanteil an der Linienführung der Ellipse erhältlich. Die mittig angeordnete Dekorplatine bietet RZB in den Ausführungen Edelstahl hochglanz poliert, Messing hochglanz poliert oder Aluminium gebürstet an.
Lavano ist mit 2 LED-Modulen 10-31W je nach Länge (320, 600 und 900 mm) ausgerüstet. Die Höhe beträgt 80 mm, die Breite 109 mm.
Die hochwertigen Materialien, die perfekte Verarbeitung und die energieeffiziente LED-Ausrüstung garantieren einen langen, störungsfreien und kostengünstigen Betrieb der Leuchte, die für den Designpreis Deutschland 2011 nominiert ist.
Die normgerechte Büroleuchte x.screen von luxwerk...
Funktionalität, Design und maximale...
Die Kombination aus der Raumscan-Plattform...
Die LiTG setzt Zeichen für mehr...
Deltalight und die Innenarchitekten von BOS GmbH...
Glamox stellt den neuen Ethernet2DALI-Controller...
ERCO präsentiert mit Tesis New eine neue...
Mit der Steuereinheit APC30 HCL präsentiert...
Erweiterung der RGB-LED-Produktserie - Würth...
Vom 8. bis 13. April 2025 konnten auf der...
Anlässlich der Euroluce 2025 stellte Midgard die...
Im März 2025 ist die aktualisierte Norm DIN EN...