So kann mit einem einzigen Strahler jede Bewegung auf einer Fläche von bis zu 300 qm erfasst und taghelles Licht eingeschaltet werden. Für die Ausleuchtung besonders großflächiger Bereiche können bis zu 10 Strahler miteinander vernetzt werden. Hierfür stehen von allen Strahler-Versionen kostengünstige Slave- Versionen ohne Sensor zur Verfügung.
Beide vollschwenkbaren Strahler besitzen ein LED-Lichtsystem mit lichtstarken High-End-LEDs. In der Grundversion sind sie mit einem 24,8 Watt LED-Lichtsystem mit 2.400 Lumen bei 97 lm/W Lichtleistung ausgestattet. In der lichtstärkeren XL-Version bieten beide Strahler jeweils 48 Watt und kraftvolle 4.400 Lumen bei 92 lm/W. Praktisch ist dabei die zusätzliche Grundlichtfunktion in der LED-Linsen-Matrix. Zwei separate LED-Streifen im Lichtpanel sorgen für eine zeitabhängige, gedimmte Dauerbeleuchtung. Dies schafft zusätzliche Sicherheit, wenn Bereiche in ungenutztem Zustand nicht vollständig dunkel sein sollen.
Der XLED PRO Square wurde für die Beleuchtung quadratischer Flächen von maximal 10 x 10 Metern, der XLED PRO Wide für breite Flächen von maximal 6 x 16 Metern konzipiert.
Zumtobel bringt das Internet der Dinge unter Tage...
Die neue Pendelleuchte Tonda von Ferruccio...
Einzigartiges Wechselspiel von Licht und Schatten...
Rutronik vertreibt das Raystar OLED mit...
Das neue ERCO Whitepaper - Ein wichtiger...
Der globale Lichtplayer und der...
Überarbeite LinearZ LED-Module von Lumitronix -...
DHW-Serie belegt 3. Platz als Produkt des Jahres...
High and low – hohe Effizienz, niedriger...
Inotec Sicherheitstechnik zeigt am 29. und 30....
74.000 Euro weniger Energiekosten pro Monat – Die...
Maximale formale Konzentration und Eleganz in...