Die Anmeldung zum Workshop ist ab sofort telefonisch unter 036848 2593-300 oder per E-Mail an info@glz-mfg.de möglich. Global LightZ unterstützt seine Gäste auch bei der Buchung von Unterkünften vor Ort.
Die patentierten e³-Lampen sind exklusiv von Global LightZ und seinen Partnern erhältlich. Sie erzielen als Alternativ-Technologie zu Energiesparlampen und LED Lichtausbeuten bis zu 90 Lumen pro Watt und CRI-Werte über 85. Ihre Lichtfarbe ist von 2000 bis 10.000 Kelvin stufenlos regelbar, was derzeit nicht einmal mit LED-Technologie möglich ist. Auf der am 16. April zu Ende gegangenen Light+Building fanden die e³-Lichtquellen, die seit über zehn Jahren erfolgreich im Investitionsgüterbereich eingesetzt werden, große Beachtung. Um die Möglichkeiten der Technologie für die Beleuchtungsbranche – sei es in Designerleuchten oder Bauprojekten – zu veranschaulichen, führt Global LightZ Interessenten und potenziellen Integratoren seine Produkte "live" vor.
Die Teilnehmer des ersten Workshops im März zogen ein sehr positives Fazit. So resümierte Frank Seel, der mit seiner Firma Fiat Lux Design ästhetisch hochwertige Leuchten produziert: "Verglichen mit den momentanen Alternativen zur Glühlampe, den Spar- und LED-Lampen, sind die Lichtausbeute und die Lebensdauer der Plasmalampe wesentlich höher. Deutlich ist, dass die Nachfolge der Glühlampe noch lange nicht entschieden ist und mit der e³-Technologie ein Produkt in Position gebracht wird, welches den Markt zukünftig mit vielfältigen Möglichkeiten bereichert."
Die weiteren Workshoptermine für 2010 sind der 03. Juni, 01. Juli, 05. August, 02. September, 07. Oktober, 04. November und 02. Dezember.
Über die Global LightZ Betriebs GmbH:
Das mittelständische Unternehmen mit Sitz im thüringischen Breitungen/Werra wurde 2007 von Klaus Wammes gegründet, der das Unternehmen auch führt. Im Rahmen der Firmengruppe Wammes & Partner operiert die Global LightZ Betriebs GmbH in einem Technologienetzwerk. Global LightZ hat sich dabei auf die Entwicklung der e³-Leuchtmittel spezialisiert, an denen die Unternehmensgruppe alle Patente hält.
Die grundlegend überarbeiteten und aktualisierten...
URBANLUX bietet ein breit gefächertes Programm an...
Die neue Ausgabe des Glamox Magazins "lux &...
Das Erbe von Gründer Ernesto Gismondi...
Mit F-Drive RX und Navis 50 erhalten bewährte...
Mit der neuen Leuchtenserie Gradeo setzt Sylvania...
Mit Overfly PT bringt OLEV eine neue...
Vom Projektionsbildschirm bis zum Fahrzeugcockpit...
Altbewährte Form, modern interpretiert - Mit...
Über 500 smart vernetzte Leuchten von Häfele...
Das Mercedes-Benz Museum gehört zu den...
Lüfterlose Scheinwerfer sorgen in dem...