12. August 2015

Human Centric Lighting Component Sales Team verstärkt

Die LUMITECH Produktion und Entwicklung GmbH hat kürzlich Gerhard Rieser als neuen Sales Agenten für PI-LED Systeme und lineare Leuchten in Europa berufen. Gerhard Rieser war zuletzt bei XICATO als Vice President Worldwide Sales für LED Module tätig. Mit seiner langjährigen Erfahrung in der strategischen Vertriebskonzeption wird Rieser den Lumitech Sales für Leuchten OEMs als Sales Agent und die Pre-Sales Aktivitäten für Lichtplaner mit seinem eigenen Unternehmen „Exceedation“ unterstützen.

Sachkundig und kompetent: Gerhard Rieser soll das Human Centric Lighting Component Sales Team verstärken [Bild: LUMITECH Produktion und Entwicklung GmbH]

Hauptfokus liegt dabei auf internationaler Neukundenakquisition und Kundensupport in Italien, Frankreich, den Beneluxländern, der Türkei und dem Mittleren Osten, sowie spezifischen Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Seine Aktivitäten ergänzen damit perfekt das Lumitech Human Centric Lighting Component Sales Team.



Ich fühle mich sehr geehrt, die weitere Produktpositionierung und Vertriebsentwicklung von LUMITECH sowie den zukünftigen Human Centric Lighting Markt mitgestalten zu dürfen. Mich beeindrucken vor allem die hohe Innovationskraft und die perfekte Lichtqualität auf Basis der von LUMITECH entwickelten PI-LED Technologie, die einen Meilenstein auf dem Weg zum Human Centric Lighting darstellt. Einer der nächsten großen Schritte in der LED-Beleuchtungsentwicklung wird definitiv über die Lichtqualität und Innovationen im Human Centric Lighting Bereich erfolgen und bei LUMITECH findet sich beides auf höchstem Niveau“, so Gerhard Rieser.

Anlässlich dieser personellen Erweiterung erklärte Stefan Tasch, CEO der LUMITECH Holding: „Wir freuen uns, dass Gerhard Rieser und sein Unternehmen Exceedation in Zukunft LUMITECH unterstützen werden. Er verfügt über ein tiefes Verständnis im Vertrieb von LED Modulen und hochtechnologisierten Produkten auf internationaler Ebene. Wir sind überzeugt davon, dass er als erfahrener Sales Profi mit dem richtigen Team Spirit die globale Wachstumsstrategie von LUMITECH auf dem LED und Komponentenmarkt fortsetzen wird. Als langjähriger Sales Director kennt er die Herausforderungen der Branche und geht kompetent und innovativ mit ihnen um. Wir sind gespannt auf die Zusammenarbeit!“




 
 

STELLENANZEIGEN

ON-LIGHT-jobs.com – Sie suchen? Wir finden! – Seit 2002 vermittelt on-light JOBS

Branchennachrichten

Vibia für Foodies

An einem Gourmet-Erlebnis teilzunehmen, bedeutet...

Vernetztes Eigenheim bringt Licht ins Dunkel

Intelligente Leuchtmittel sorgen für optimale...

SKIM TRACK - Flexibles Licht für zukunftssichere und flexible Bürokonzepte

Speziell für die Anforderungen der dynamischen...

Müller-Licht errichtet neues Logistikzentrum in Lilienthal

30.000 zusätzliche Quadratmeter für weiteres...

Swiss Re Next - Occhio inszeniert die anspruchsvolle Architektur

Mit ihrem neuen Hauptsitz am Züricher Mythenquai...

Gewiss Licht unterwegs auf internationalen Strassen

Die "Lighting Solutions Tour - Innovative...

COMBILIGHT – Bestens für Nachrüstungen im Bestand

Elegant, leistungsstark, flexibel, dimmbar und...

Schokoladenmuseum Köln - Zart schmelzend, aber nicht süß

Anlässlich seines 25-jährigen Jubiläums...

Sensor-Schalter von STEINEL – Intelligente Sensorik für jeden 55er-Rahmen

Die Technologie herkömmlicher Sensor-Schalter ist...

online-Forum

on-light Forum

Produkt des Monats

Produkt des Monats
August 2018

FREIGEIST – "Fokus auf LICHT"!



Projekt des Monats

Projekt des Monats
August 2018

GERRY WEBER - Drohnenflug durch den Showroom



Im Portrait

Im Portrait

Keine Leuchten von der Stange



Newsletter

 

 

ON-LIGHT | Licht im Netz®  —  Moritz-Walther-Weg 3  —  D-67365 Schwegenheim  —  info(at)on-light.de  —  www.on-light.de

SYLVANIA - Robust & Smart - Start Waterproof LED