12. August 2015

Human Centric Lighting Component Sales Team verstärkt

Die LUMITECH Produktion und Entwicklung GmbH hat kürzlich Gerhard Rieser als neuen Sales Agenten für PI-LED Systeme und lineare Leuchten in Europa berufen. Gerhard Rieser war zuletzt bei XICATO als Vice President Worldwide Sales für LED Module tätig. Mit seiner langjährigen Erfahrung in der strategischen Vertriebskonzeption wird Rieser den Lumitech Sales für Leuchten OEMs als Sales Agent und die Pre-Sales Aktivitäten für Lichtplaner mit seinem eigenen Unternehmen „Exceedation“ unterstützen.

Sachkundig und kompetent: Gerhard Rieser soll das Human Centric Lighting Component Sales Team verstärken [Bild: LUMITECH Produktion und Entwicklung GmbH]

Hauptfokus liegt dabei auf internationaler Neukundenakquisition und Kundensupport in Italien, Frankreich, den Beneluxländern, der Türkei und dem Mittleren Osten, sowie spezifischen Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Seine Aktivitäten ergänzen damit perfekt das Lumitech Human Centric Lighting Component Sales Team.



Ich fühle mich sehr geehrt, die weitere Produktpositionierung und Vertriebsentwicklung von LUMITECH sowie den zukünftigen Human Centric Lighting Markt mitgestalten zu dürfen. Mich beeindrucken vor allem die hohe Innovationskraft und die perfekte Lichtqualität auf Basis der von LUMITECH entwickelten PI-LED Technologie, die einen Meilenstein auf dem Weg zum Human Centric Lighting darstellt. Einer der nächsten großen Schritte in der LED-Beleuchtungsentwicklung wird definitiv über die Lichtqualität und Innovationen im Human Centric Lighting Bereich erfolgen und bei LUMITECH findet sich beides auf höchstem Niveau“, so Gerhard Rieser.

Anlässlich dieser personellen Erweiterung erklärte Stefan Tasch, CEO der LUMITECH Holding: „Wir freuen uns, dass Gerhard Rieser und sein Unternehmen Exceedation in Zukunft LUMITECH unterstützen werden. Er verfügt über ein tiefes Verständnis im Vertrieb von LED Modulen und hochtechnologisierten Produkten auf internationaler Ebene. Wir sind überzeugt davon, dass er als erfahrener Sales Profi mit dem richtigen Team Spirit die globale Wachstumsstrategie von LUMITECH auf dem LED und Komponentenmarkt fortsetzen wird. Als langjähriger Sales Director kennt er die Herausforderungen der Branche und geht kompetent und innovativ mit ihnen um. Wir sind gespannt auf die Zusammenarbeit!“




 
 

Neue Stellenanzeigen

Seit 2002 vermittelt on-light JOBS - ON-LIGHT-jobs.com - Das Jobportal im Lighting Business!

Aktuelle Branchennews

Zielsicher ankommen

Individuell gestaltbaren Hausnummernleuchten von...

Intelligentes Licht im Freiluft Labortest

Nachhaltige Straßenbeleuchtung für die Smart City...

ADUNA - IPA-zertifiziert für höchste Hygiene-Anforderungen

Die neue Reinraumleuchte „aduna“ von Regiolux -...

Flexible Beleuchtung für effektives Co-Working

So schaffen Sie ‚Shared Workspaces‘, die sich an...

LUMINALE - Biennale für Lichtkunst und Stadtgestaltung setzt 2022 aus

Die Luminale in Frankfurt und Offenbach begleitet...

BYSTED GARDEN - Pollerleuchte für Gärten neu interpretiert

2021 führt Louis Poulsen die Bysted Garden ein –...

Immer der Sonne nach

Perfekte indirekte Beleuchtung für...

Transsensorial Gateway

Architektur und Mensch sind eng miteinander...

Unternehmen erhalten jetzt 20 Prozent Förderzuschuss für neue LED-Beleuchtung

Staatliche Anreize für die energetische Sanierung...

Produkt des Monats

Anzeige

Produkt des Monats
September 2021

VISIO – Industriebeleuchtung der nächsten Generation



Projekt des Monats

Anzeige

Projekt des Monats
September 2021

VOBA BLANKENESE - Durch die Bank gelungen



Im Portrait

Im Portrait

Handgefertigte Premiumleuchten für den maritimen Bereich



Newsletter

 

 

ON-LIGHT | Licht im Netz®  —  Moritz-Walther-Weg 3  —  D-67365 Schwegenheim  —  info(at)on-light.de  —  www.on-light.de