„Seit 18. November schon ist dies von Weitem sichtbar. Ich glaube, im Namen unserer Geschäftsführung und der gesamten Belegschaft zu sprechen, wenn ich sage, dass dieser barbarische Terrorakt in Paris nicht in Worte zu fassen ist“.
„Weltweit wird darüber berichtet, wird geschrieben und gesprochen. Das ist auch gut so, aber man wird keine richtigen Worte finden für das, was sich vor wenigen Tagen in Paris ereignet hat. Unser tiefes Mitgefühl gilt in erster Linie den Angehörigen der Opfer – unser Respekt und unsere Anteilnahme gilt allen französischen Bürgerinnen und Bürgern. Der Mensch ist nur eine begrenzte Zeit als Gast auf diesem schönen, vielfältigen Planeten, der eigentlich Platz für jeden Einzelnen hat. Umso unverständlicher ist es, wenn im Namen einer Religion solche menschenverachtenden und grausamen Taten verübt werden. Alle Religionen haben doch weitgehend die gleichen Grundsätze, nämlich Menschlichkeit, Liebe, Toleranz und Respekt“.
„Es ist jedoch wohltuend und ein Stück beruhigend, in diesen Tagen immer wieder zu hören und zu sehen, wie tief entsetzt alle Menschen hier reagieren, unabhängig davon, welcher Nationalität und welcher Religion sie angehören“.
Ob in der industriellen Produktion, der...
Eine neue Ära der smarten Beleuchtung: Philips...
Die neue Schnittstelle zwischen Metaroom und RED...
Fortschritte innovativer Produktlinien und...
Er war zu groß, zu präsent und zu technisch: der...
CUBESIGN II von Zumtobel, der rechteckige...
Neue Website von ewo - Mit dem Relaunch der...
Schukat erweitert Angebot um XLC-KN und...
Einstellung perfektionieren, Präzision erzielen,...
Die Beleuchtung der Sporthalle am...
Der Distributor Schukat ergänzt sein Portfolio um...
Mit der Serie UP hat ewo eine ungewöhnliche...