„Seit 18. November schon ist dies von Weitem sichtbar. Ich glaube, im Namen unserer Geschäftsführung und der gesamten Belegschaft zu sprechen, wenn ich sage, dass dieser barbarische Terrorakt in Paris nicht in Worte zu fassen ist“.
„Weltweit wird darüber berichtet, wird geschrieben und gesprochen. Das ist auch gut so, aber man wird keine richtigen Worte finden für das, was sich vor wenigen Tagen in Paris ereignet hat. Unser tiefes Mitgefühl gilt in erster Linie den Angehörigen der Opfer – unser Respekt und unsere Anteilnahme gilt allen französischen Bürgerinnen und Bürgern. Der Mensch ist nur eine begrenzte Zeit als Gast auf diesem schönen, vielfältigen Planeten, der eigentlich Platz für jeden Einzelnen hat. Umso unverständlicher ist es, wenn im Namen einer Religion solche menschenverachtenden und grausamen Taten verübt werden. Alle Religionen haben doch weitgehend die gleichen Grundsätze, nämlich Menschlichkeit, Liebe, Toleranz und Respekt“.
„Es ist jedoch wohltuend und ein Stück beruhigend, in diesen Tagen immer wieder zu hören und zu sehen, wie tief entsetzt alle Menschen hier reagieren, unabhängig davon, welcher Nationalität und welcher Religion sie angehören“.
Die Art und Weise, wie Büroräume gestaltet...
Der schwedische Premium-Leuchtenhersteller...
Forschende des KIT präsentieren auf der Hannover...
Die Pollerleuchte für intelligentes Licht -...
ams OSRAM stellt mit dem Launch der NIGHT BREAKER...
Die Zumtobel Group feiert 2025 das 75-jährige...
Nahtlose Gebäudeplanung und maximale Effizienz...
serien.lighting trägt mit zahlreichen Leuchten...
Innovation, Spannung und wegweisende Lichttechnik...
Axis Einbaustrahler von ERCO - Wenn sich der...
Das Forum „SPOTLIGHT“ bringt Fachleute aus...
Zumtobel beleuchtet UNESCO-Weltkulturerbe -...