Das erste Produkt der T-Serie, der LED-Streifen T25-250, stellt Farbtemperaturen im Bereich 2.000 bis 5.800K stufenlos dar. Im Vergleich zu herkömmlichen tunable LED-Produkten verfügt der Streifen T25 über eine LED mehr: Zehn LED-Gruppen mit je einer kerzenlichtfarbenen (2000K), einer warmweißen (3500K) und einer tageslichtweißen (5800K) LED finden sich auf einem T25-250.
So entstehen Weißtöne, die wesentlich näher am Planckschen Kurvenzug liegen. Ein Abdriften in den pinken Bereich des Spektrums ist ausgeschlossen. Da die Streifen der Serie T sich den wechselnden Anforderungen bezüglich der Farbtemperatur bei unterschiedlichen Projekten anpassen können, sind sie perfekt geeignet um den Lagerbestand von Vermieterfirmen oder Messebauern zu optimieren. Denn anstelle vieler Streifen mit unterschiedlichen Farbtemperaturen wird jetzt nur noch ein LED-Streifen benötigt.
Ansteuerbar sind die LED-Streifen der Serie T über den Long Distance Controller, das Sys One oder die Systemnetzteile 4 oder 4E mit Intelligenz. Bei kleinen Installationen auch über ein entsprechendes Netzteil mit einer Big Intelli RGB.
Mehr als Helligkeit - Thomas Pernpeintner bündelt...
In der neuen Tennishalle des TC Schwarz-Weiß...
Zwei italienische Designlegenden, eine Vision:...
Der traditionsreiche Sportpark der Freiburger...
Mit DON bietet serien.lighting eine neue Familie...
S.E. Familienunternehmen aus dem Raum Rosenheim...
Erste Produkte auf der SMM 2026 in Hamburg -...
Der auf Gastronomie spezialisierte Verlag...
Licht, Materialität und Baukultur - Lichtplanung...
Gemeinsames Beleuchtungsprojekt mit AREM und dem...
Cybersichere Lichtmanagementsysteme und...
Mit der neuen Leuchtenfamilie FL Round+ hat...