Besonders deutlich zeigen dies die Leuchten Sferiq 03 und 04, die der integrierten Platinentechnologie sozusagen auf den Leib geschneidert sind. Trotz einer Aufbauhöhe von unter 70mm ermöglicht das Sferiq®-Konzept über 2.000Lumen bei einer Energieeffizienz von 112 Lumen/W Systemleistung.
Mit der neuen Generation Sferiq 2.0 LED wird jetzt der Einstieg in die Welt der vernetzten Gebäudetechnik eröffnet. Hohes Energiesparpotential bietet das neu entwickelte Modul 1-10V durch Dimmung per interner digitaler Ansteuerung und Pulsweitenmodulation, es ist dazu erweiterbar zur integrierten autonomen Tageslichtsteuerung. Die bereits bekannte Version mit integriertem HF-Sensor wird auf die optimierte Version PREFIX mit Parametervorwahl aufgerüstet. Ebenfalls neu sind die Notlichtversion mit integrierter Einzelbatterie und Selbstüberwachung sowie eine leistungsreduzierte Version für Zentralbatterie.
Sferiq®-Technologie ist erhältlich in klassischen Wand- und Deckenleuchten, als Spiegelbeleuchtung sowie als Langfeldbeleuchtung für Büro und Parkhaus.
Die Originals Collection von 1971 kehrt zurück -...
Vor kurzem stellte BMW mit dem iX3 das erste...
Nahtlose Verbindung der kabelgebundenen Systeme...
Um die strategische Weiterentwicklung des...
Energieeffiziente Sanierung der Beleuchtung mit...
Nachhaltige Systemerneuerung nach 14 Jahren...
Die Fifth Avenue Snowflake des Münchner...
Auf der Euroshop 2026 lädt Häfele in den “Black...
Drinnen und draußen – digitales Licht löst...
Der neue Euroluce-Showroom in Sydney präsentiert...
Mit ReLight präsentiert das schwedische...
Neue Produktfamilie von Steh- und Pendelleuchten...