Das Guangzhou Ballett hat gerade seine Tour mit mehr als 100 Aufführungen in den größten Theatern in China abgeschlossen. Eine Show mit sinnlichen Tänzen, mitreißender Musik und atemberaubenden Lichteffekten.
Der durch seine viele Auszeichnungen berühmte Lichtdesigner Sun Tianwei, wählte für diese wunderschöne und romantische Aufführung Infinity Spot XL Scheinwerfer des italienischen Herstellers Coemar. Tianwei benutzt hier einem einfachen und sauberen Stil, bei dem schwarze und weiße Farbtöne dominieren: der Schlüssel zur Show ist die Betonung der herausragenden Merkmale des Balletts, der Bewegungen und Formen der Körper auf der Bühne.
Die Infinity Spots XL erfüllen bestens diese Ziele, da sie dank der optimalen Nutzung der 1500 W Leuchtmittel eine außergewöhnliche Lichtausbeute entwickeln, gezähmt von einem speziellen Zoom-Range von 8 ° bis 49 ° und einem mechanisch und elektronisch präzisen Dimmer. Außerdem werden die Zuschauer durch den außergewöhnlichen Generator von CMY-Farben, auffälligen Gegenlicht-Effekten, Break-ups, rotierenden Gobos und Prismen verzaubert.
So erobern die Spektakularität der orientalischen Kunst und Traditionen zusammen mit der Qualität Made in Italy mit unzähligen Effekten das Publikum in den wichtigsten Theatern Chinas.
Die Auszeichnung folgt auf acht iF Design Awards,...
ALE.01 vereint das lichttechnische Know-how von...
Die Produktfamilie SYNIOS von ams OSRAM - Stellen...
Signify bringt mit Puzzle die erste serienmäßige...
Glamox liefert intelligente Beleuchtungslösung...
Bluetooth-basierte Funksteuerung für...
Es gibt Projekte, wie das Boutique-Hotel Les...
Intono B, eine der jüngsten Neuheiten von...
InoBat mit Hauptsitz in der slowakischen...
Louis Poulsen freut sich, im Jahr 2025 die neue...
Die Blickle Räder+ Rollen GmbH u. Co KG ist ein...
Anerkennung für eine Marke, die seit über 30...