Das Guangzhou Ballett hat gerade seine Tour mit mehr als 100 Aufführungen in den größten Theatern in China abgeschlossen. Eine Show mit sinnlichen Tänzen, mitreißender Musik und atemberaubenden Lichteffekten.
Der durch seine viele Auszeichnungen berühmte Lichtdesigner Sun Tianwei, wählte für diese wunderschöne und romantische Aufführung Infinity Spot XL Scheinwerfer des italienischen Herstellers Coemar. Tianwei benutzt hier einem einfachen und sauberen Stil, bei dem schwarze und weiße Farbtöne dominieren: der Schlüssel zur Show ist die Betonung der herausragenden Merkmale des Balletts, der Bewegungen und Formen der Körper auf der Bühne.
Die Infinity Spots XL erfüllen bestens diese Ziele, da sie dank der optimalen Nutzung der 1500 W Leuchtmittel eine außergewöhnliche Lichtausbeute entwickeln, gezähmt von einem speziellen Zoom-Range von 8 ° bis 49 ° und einem mechanisch und elektronisch präzisen Dimmer. Außerdem werden die Zuschauer durch den außergewöhnlichen Generator von CMY-Farben, auffälligen Gegenlicht-Effekten, Break-ups, rotierenden Gobos und Prismen verzaubert.
So erobern die Spektakularität der orientalischen Kunst und Traditionen zusammen mit der Qualität Made in Italy mit unzähligen Effekten das Publikum in den wichtigsten Theatern Chinas.
Pünktlich zum Jahresbeginn und mitten in der...
Mehr als eine Niederlassung ist das synergy...
BUMP heißt die neue, von Ludovica und Roberto...
Zhi Schraft, Geschäftsführerin Feilo Sylvania...
Neue LED-Serie von euroLighting mit...
Branche spricht sich gegen April-Termin aus....
Frax löst unzählige Beleuchtungsanforderungen im...
Das Beleuchtungssystem der neuen Produktionshalle...
Ein Ort für nachhaltige Produkte, die gut für die...
Chroma-Q stellt mit der SANDI eine professionelle...
Sie bestand aus Bits und Bytes. Die Branche hat...
Der Leuchtenhersteller Feilo Sylvania Germany...