Neu im Board ist Yoshiuke Abe als Chief Operating Officer (COO), der in seiner letzten Funktion im Management von USHIO Taiwan tätig war. Er wird künftig wesentliche Impulse für den Ausbau des internationalen Geschäftes von BLV, insbesondere im asiatischen Raum, setzen.
Tetsuo Kato, Mitglied der Geschäftsführung, wird innerhalb des neuen Managements verstärkt die Bereiche Entwicklung und Technologie verantworten und damit die innovative Kraft des Unternehmens weiter stärken. Dr. Hartwig Wiesmann, studierter Betriebswirt und promovierter Elektrotechniker, zeichnet auch weiterhin als CCO und Prokurist in der Geschäftsführung verantwortlich. Er ist darüber hinaus COO von USHIO Europe.
Der Finanzbereich steht unverändert unter der Führung von Wilfried de Koning, CFO von USHIO Europe. Hiroshi Matsubara bleibt CEO von der BLV GmbH und USHIO Europe. “Mit der neuen Management-Struktur bei BLV werden wir die Bereiche Forschung und Entwicklung verstärkt in den Fokus des Unternehmens stellen um unseren Kunden noch speziellere Lösungen für individuelle Beleuchtungsanforderungen bieten zu können − und das weltweit”, so Dr. Wiesmann.
Um die strategische Weiterentwicklung des...
Energieeffiziente Sanierung der Beleuchtung mit...
Nachhaltige Systemerneuerung nach 14 Jahren...
Die Fifth Avenue Snowflake des Münchner...
Auf der Euroshop 2026 lädt Häfele in den “Black...
Drinnen und draußen – digitales Licht löst...
Der neue Euroluce-Showroom in Sydney präsentiert...
Mit ReLight präsentiert das schwedische...
Neue Produktfamilie von Steh- und Pendelleuchten...
Helleres Licht, längere Laufzeit, grenzenloses...
Richtungsweisende Lösungen für die Sanierung und...
DALI-Sensoren von STEINEL sorgen auch in...