„Wir freuen uns“, so Dr. Hartwig Wiesmann, Chief Operating Officer (COO) USHIO Europe, „mit Frau Glaser eine versierte und erfahrene Marketing-Managerin für unsere europaweiten Aktivitäten gewonnen zu haben. Sie entwickelt neue, wesentliche Impulse im klassischen Marketing, im Bereich unserer BTL-Aktivitäten und unserer Marken- und Unternehmenskommunikation innerhalb der gesamten europäischen USHIO-Gruppe – einschließlich der ihr angeschlossenen Tochterunternehmen wie etwa der deutschen BLV.“
Damit wird Antonie Glaser unmittelbar in sämtliche Organisationsprozesse des Konzerns in Europa eingebunden, „eine logische und zwingende Konsequenz aus der positiven Entwicklung unseres Unternehmens insgesamt“, so Dr. Wiesmann.
Die gebürtige Heidelbergerin (Studium der BWL mit Schwerpunkt Marketing und Organisationsentwicklung) kann auf eine klassische Marketing- Karriere zurückblicken. Nach ihrem Berufseinstieg bei der Daimler-Marke Smart betreute sie agenturseitig Mercedes-Benz SLR McLaren und Maybach, bevor sie für die Großbrauereien Krombacher und Warsteiner, dort zuletzt als Brand Manager, tätig war. In ihrer letzten Position verantwortete sie sämtliche Marketing- und PR-Aktivitäten der Marken Ski-Doo, Sea-Doo, Can-Am und Evinrude bei Bombardier Recreational Products (BRP) in Deutschland und Österreich.
Die neue Leuchten-Familie Lintra von Ansorg setzt...
Für die neue globale Arbeitsplatzstrategie des...
Zum 1. Oktober 2024 ist die überarbeitete Fassung...
Zumtobel beleuchtet Sport- und Eventlocation SAP...
Würth Elektronik auf der VertiFarm 2024 - Würth...
ERCO erweitert die Beamer Scheinwerferfamilie –...
Fassadenmapping auf dem Dom besonders Highlight –...
Mit der Einführung des Planter-Designs geht...
Der Reparaturservice von IP44 setzt auf...
Mit dem Ziel, alle Elektrofachkräfte europaweit...
Artemide begeistert mit innovativen Leuchten -...
Mit dem Release der neuen Version DIALux evo 13...