„Wir freuen uns“, so Dr. Hartwig Wiesmann, Chief Operating Officer (COO) USHIO Europe, „mit Frau Glaser eine versierte und erfahrene Marketing-Managerin für unsere europaweiten Aktivitäten gewonnen zu haben. Sie entwickelt neue, wesentliche Impulse im klassischen Marketing, im Bereich unserer BTL-Aktivitäten und unserer Marken- und Unternehmenskommunikation innerhalb der gesamten europäischen USHIO-Gruppe – einschließlich der ihr angeschlossenen Tochterunternehmen wie etwa der deutschen BLV.“
Damit wird Antonie Glaser unmittelbar in sämtliche Organisationsprozesse des Konzerns in Europa eingebunden, „eine logische und zwingende Konsequenz aus der positiven Entwicklung unseres Unternehmens insgesamt“, so Dr. Wiesmann.
Die gebürtige Heidelbergerin (Studium der BWL mit Schwerpunkt Marketing und Organisationsentwicklung) kann auf eine klassische Marketing- Karriere zurückblicken. Nach ihrem Berufseinstieg bei der Daimler-Marke Smart betreute sie agenturseitig Mercedes-Benz SLR McLaren und Maybach, bevor sie für die Großbrauereien Krombacher und Warsteiner, dort zuletzt als Brand Manager, tätig war. In ihrer letzten Position verantwortete sie sämtliche Marketing- und PR-Aktivitäten der Marken Ski-Doo, Sea-Doo, Can-Am und Evinrude bei Bombardier Recreational Products (BRP) in Deutschland und Österreich.
Die LiTG setzt Zeichen für mehr...
Deltalight und die Innenarchitekten von BOS GmbH...
Glamox stellt den neuen Ethernet2DALI-Controller...
ERCO präsentiert mit Tesis New eine neue...
Mit der Steuereinheit APC30 HCL präsentiert...
Erweiterung der RGB-LED-Produktserie - Würth...
Vom 8. bis 13. April 2025 konnten auf der...
Anlässlich der Euroluce 2025 stellte Midgard die...
Im März 2025 ist die aktualisierte Norm DIN EN...
Ikonisches Trainingscenter für virtuellen...
Die Marke ISYGLT ist seit 30 Jahren für die...
Drei Modelle für anspruchsvolle Raumkonzepte -...