„Wir freuen uns“, so Dr. Hartwig Wiesmann, Chief Operating Officer (COO) USHIO Europe, „mit Frau Glaser eine versierte und erfahrene Marketing-Managerin für unsere europaweiten Aktivitäten gewonnen zu haben. Sie entwickelt neue, wesentliche Impulse im klassischen Marketing, im Bereich unserer BTL-Aktivitäten und unserer Marken- und Unternehmenskommunikation innerhalb der gesamten europäischen USHIO-Gruppe – einschließlich der ihr angeschlossenen Tochterunternehmen wie etwa der deutschen BLV.“
Damit wird Antonie Glaser unmittelbar in sämtliche Organisationsprozesse des Konzerns in Europa eingebunden, „eine logische und zwingende Konsequenz aus der positiven Entwicklung unseres Unternehmens insgesamt“, so Dr. Wiesmann.
Die gebürtige Heidelbergerin (Studium der BWL mit Schwerpunkt Marketing und Organisationsentwicklung) kann auf eine klassische Marketing- Karriere zurückblicken. Nach ihrem Berufseinstieg bei der Daimler-Marke Smart betreute sie agenturseitig Mercedes-Benz SLR McLaren und Maybach, bevor sie für die Großbrauereien Krombacher und Warsteiner, dort zuletzt als Brand Manager, tätig war. In ihrer letzten Position verantwortete sie sämtliche Marketing- und PR-Aktivitäten der Marken Ski-Doo, Sea-Doo, Can-Am und Evinrude bei Bombardier Recreational Products (BRP) in Deutschland und Österreich.
Austria Center Vienna eröffnet die polySTAGE - Ab...
Glamox stellt neue Pendelleuchte C81-P vor – Der...
Der in diesem Jahr von Frida Escobedo für die...
„From line to loop“: Die neue Marke LEDVANCE LOOP...
Prolights präsentiert mit dem neuen LED Hybrid...
Midgard präsentiert lenkbare Wandleuchten für die...
Die quadratische L 40 SC sowie die L 42 SC im...
Bei der zukunftsweisenden Neugestaltung des Büros...
Im Hamburger Hotel CAB 20 wird die Nacht nicht...
Hyperstar bietet Designern unzählige kreative...
Das praxisnahe Online-Seminar für Planer und...
Die Messe Frankfurt erweitert ihr internationales...