11. Februar 2010

Architects Partner Award 2009 geht an ERCO

ERCO hat den Architects Partner Award 2009 in Gold in der Kategorie Leuchten gewonnen. Der Preis wurde am 18. Januar 2010 im Rahmen der Messe Contractworld in Hannover verliehen. Grundlage war eine repräsentative Marktbefragung durch die Architekturzeitschriften AIT und xia unter mehr als 1.000 deutschen Architekten und Innenarchitekten.

im Rahmen der Messe Contractworld in Hannover: Dr. Dietmar Danner (rechts), Chefredakteur der AIT, überreicht den Architects Partner Award 2009 in Gold an Thorsten Muck, Geschäftsführer von ERCO Leuchten GmbH, der deutschen Vertriebsorganisation von ERCO. [Bild: ERCO Leuchten GmbH]

In einer Online-Befragung im vergangenen September nannten die befragten Planer ihre favorisierten Unternehmen in sieben Kategorien. Die insgesamt 350 Namen, die ungestützt frei aus dem Gedächtnis fielen, bewerteten AIT und xia anhand der Häufigkeit ihrer positiven Nennung. ERCO hatte bei vielen Architekten und Innenarchitekten einen bleibenden Eindruck hinterlassen, denn das Vertriebsteam des Unternehmens ERCO wurde bundesweit in der Kategorie Leuchten zur Nummer eins gekürt. Der Erfolg lässt sich vor allem auf die enge Zusammenarbeit zwischen dem Leuchtenhersteller und seinen planenden Partnern zurückführen, wodurch viele außergewöhnliche Lichtlösungen erst möglich werden. Als kompetenter Partner informiert ERCO in Fortbildungsseminaren und Lichtworkshops über aktuelle Beleuchtungstechniken und effiziente Lichtquellen.



ERCO überzeugt seine Partner durch einen Mix aus fachlicher Kompetenz, wirtschaftlichen Lichtwerkzeugen für effizienten Sehkomfort und professioneller Vertriebsarbeit. Das Lüdenscheider Unternehmen arbeitet mit international renommierten Designern, Lichtplanern und Architekten zusammen. Das Ergebnis sind individuelle, ganzheitliche Lichtkonzepte für den Innen- und Außenbereich. Dabei steht die Leuchte nicht im Mittelpunkt, sondern ist ein Werkzeug, das Architektur richtig in Szene setzt und anspruchsvollsten Planungsaufgaben gerecht wird. Denn das Licht nimmt als vierte Dimension der Architektur dabei eine besondere Rolle ein.




 
 

STELLENANZEIGEN

ON-LIGHT-jobs.com – Sie suchen? Wir finden! – Seit 2002 vermittelt on-light JOBS

Branchennachrichten

WHITE HOUSE - Neue LED-Orientierungsleuchte aus Beton

Die Außenleuchtenkollektion des Herstellers...

Asiatische Stimmung im „Yakiniku Rikyu” Madrid mit Foscarini

„Tradition trifft Moderne” – Diesem Leitmotiv...

FAVO - Innovatives und intuitiv steuerbares Lichtsystem

Mit Favo revolutioniert SATTLER die Beleuchtung...

Strategische Neuausrichtung der Selux Gruppe in Europa

Die Selux Gruppe konzentriert sich in Europa...

Lithos Design - Marmor und Licht

Marmor und Licht sind die beiden natürlichen...

IR Quattro MICRO – 360-Grad IR-Präsenzmelder in Kleinstformat

Klein, präzise und effektiv: Der neue IR Quattro...

Superflache Netzteil-Serie SLT96-VLC-UN von Self Electronics

Auf moderne Beleuchtungsanwendungen im...

QUINTESSENCE Doppelfokus - Großartige Lichtarchitektur

Im Quintessence Deckeneinbauleuchten-Programm...

LIF – Smarte Module machen die Lichtstele noch flexibler

Die modulare Lichtstele Lif von Selux ist das...

online-Forum

on-light Forum

Produkt des Monats

Produkt des Monats
Juli 2018

Dot.Com – Diskrete Leuchte mit ausgezeichneter Lichttechnik



Projekt des Monats

Projekt des Monats
Juli 2018

Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe - Stimmiges Gesamtbild



Im Portrait

Im Portrait

Keine Leuchten von der Stange



Newsletter

 

 

ON-LIGHT | Licht im Netz®  —  Moritz-Walther-Weg 3  —  D-67365 Schwegenheim  —  info(at)on-light.de  —  www.on-light.de

SYLVANIA - Light your world