11. Februar 2010

Architects Partner Award 2009 geht an ERCO

ERCO hat den Architects Partner Award 2009 in Gold in der Kategorie Leuchten gewonnen. Der Preis wurde am 18. Januar 2010 im Rahmen der Messe Contractworld in Hannover verliehen. Grundlage war eine repräsentative Marktbefragung durch die Architekturzeitschriften AIT und xia unter mehr als 1.000 deutschen Architekten und Innenarchitekten.

im Rahmen der Messe Contractworld in Hannover: Dr. Dietmar Danner (rechts), Chefredakteur der AIT, überreicht den Architects Partner Award 2009 in Gold an Thorsten Muck, Geschäftsführer von ERCO Leuchten GmbH, der deutschen Vertriebsorganisation von ERCO. [Bild: ERCO Leuchten GmbH]

In einer Online-Befragung im vergangenen September nannten die befragten Planer ihre favorisierten Unternehmen in sieben Kategorien. Die insgesamt 350 Namen, die ungestützt frei aus dem Gedächtnis fielen, bewerteten AIT und xia anhand der Häufigkeit ihrer positiven Nennung. ERCO hatte bei vielen Architekten und Innenarchitekten einen bleibenden Eindruck hinterlassen, denn das Vertriebsteam des Unternehmens ERCO wurde bundesweit in der Kategorie Leuchten zur Nummer eins gekürt. Der Erfolg lässt sich vor allem auf die enge Zusammenarbeit zwischen dem Leuchtenhersteller und seinen planenden Partnern zurückführen, wodurch viele außergewöhnliche Lichtlösungen erst möglich werden. Als kompetenter Partner informiert ERCO in Fortbildungsseminaren und Lichtworkshops über aktuelle Beleuchtungstechniken und effiziente Lichtquellen.



ERCO überzeugt seine Partner durch einen Mix aus fachlicher Kompetenz, wirtschaftlichen Lichtwerkzeugen für effizienten Sehkomfort und professioneller Vertriebsarbeit. Das Lüdenscheider Unternehmen arbeitet mit international renommierten Designern, Lichtplanern und Architekten zusammen. Das Ergebnis sind individuelle, ganzheitliche Lichtkonzepte für den Innen- und Außenbereich. Dabei steht die Leuchte nicht im Mittelpunkt, sondern ist ein Werkzeug, das Architektur richtig in Szene setzt und anspruchsvollsten Planungsaufgaben gerecht wird. Denn das Licht nimmt als vierte Dimension der Architektur dabei eine besondere Rolle ein.




 
 

Aktuelle JobAnzeigen

Seit 2002 vermittelt on-light JOBS - ON-LIGHT-jobs.com - Das Jobportal im Lighting Business!

Aktuelle Branchennews

Jubiläumseditionen zum 150. Geburtstag von Louis Poulsen

Das 1874 gegründete Unternehmen zelebriert im...

Mean Well NFC LED-Treiber mit kompakten Abmessungen

Der Distributor Schukat nimmt die Mean Well...

Lichtumrüstung mit wenigen Handgriffen

Von einer energieintensiven, schummrigen...

ZEPHYR - Minimalismus & Flexibilität

Dynamisch, flexibel, nachhaltig - Zephyr von...

Raum für Erfolg

Neue Bürokonzepte für eine zeitgemäße...

Signify präsentiert neue Produkte, digitale Tools und neue Markenkampagne

Unter dem Titel „Make light work“ hat Signify...

EGLO PROFESSIONAL - Neuheiten garantieren optimale Beleuchtungslösungen

Sechs Neuheiten vorgestellt - Neue innovative...

TALQ Konsortium veröffentlicht die Version 2.6.0 des Smart City Protokolls

Neue Version bringt mehr Farbe und Kontrolle in...

SYLVANIA – Seit 100 Jahren wegweisende Beleuchtung

Die Sylvania Group, ein bedeutender Akteur in der...

MDW 2024 - L&L Luce&Light „Im Mondschein” @ADI Design Museum mit ddn HUB

Eine neue Ausgabe des Fuorisalone auf der Milano...

Produkt des Monats

Anzeige

Produkt des Monats
April 2024

WALL 28 – Ein Licht für die Wand



Projekt des Monats

Anzeige

Projekt des Monats
April 2024

FREE CITY FREISTADT - Zukunftsweisende Homebase



Im Portrait

Im Portrait

Klares Design mit Innovation vereint



Newsletter

 

 

ON-LIGHT | Licht im Netz®  —  Moritz-Walther-Weg 3  —  D-67365 Schwegenheim  —  info(at)on-light.de  —  www.on-light.de