2015 präsentiert Foscarini Twiggy nun in neuer Weise: in einer besonders groß dimensionierten Version für große Räume sowie, in der Originalgröße, in neuen Farben. Twice as Twiggy, eine übergroßen Version der Twiggy LED, kommt als neues Lichtobjekt für große Räume auf den Markt. Trotz der Größe der Twice as Twiggy ist es immer noch möglich die Leuchte mit ihrem langen Stiel spielerische, durch ein System von Gegengewichten zu verstellen.
Twice as Twiggy hat dank ihrer Größe die Kraft, größere Räume wie Hotellobbys oder Dachböden zu prägen. Dank ihres großzügigen Bogens und der damit verbundenen Präsenz sowie dank ihres warmen Lichts erhalten offene Bereiche damit einen Fokuspunkt, oder es wird eine gemütliche Ecke zum Plaudern, Lesen oder Arbeiten kreiert.
Foscarini hat die Farbgebung der ursprünglichen Twiggy überarbeitet und drei neue Farben für sie definiert. Diese Farben versuchen zu interpretieren, welche Farbe die Twiggy hätte, wenn sie heute auf den Markt käme: Twiggy ist ab sofort in Karminrot, Indigoblau und Greige erhältlich.
Neue Outdoor-Leuchten reagieren auf den Trend zum...
LEDVANCE setzt für OSRAM Homelighting auf...
Mehr Leistung, mehr Effizienz - Licht als...
Spanische und deutsche Töchter der britischen...
Wenn Mailand seine Türen zur Design Week öffnet,...
Die Stiftung Bauhaus Dessau hat am Sonntag, 28....
Mit neuen Anbau- und Pendelleuchten erweitert...
Die Sensor-LED-Innenleuchten RS PRO 6100 und 6150...
Glamox verleiht dem Stockholm Waterfront Congress...
Steuerungssystem von Tridonic sorgt für...
Unter dem Motto „Light. Spaces. Dialogue.“ zeigte...
Licht, Materialität und Baukultur - Lichtplanung...