Überall dort, wo starke Lichtleistung großflächig und aus größerer Höhe erforderlich ist – z.B. in Werks- und Lagerhallen oder auch Messe- und Sporthallen – sind LED-Hallenstrahler die optimale und energieeffizienteste Lösung. Sie sind der ideale Ersatz für die bisher bevorzugt in Hallen eingesetzten, verbrauchsintensiven HQL-Lampen, die gemäß EU-Verordnung seit April nicht mehr auf den Markt gebracht werden dürfen.
ANTARIS hat jetzt LED-Hallenflachstrahler in verschiedenen Leistungsvarianten in sein Sortiment aufgenommen und bietet damit energieeffizienten Ersatz für HQL-Lampen mit Leistungen von 125 bis 400 Watt.
Die neuen ANTARIS LED-Hallenflachstrahler sind in Leistungsstufen von 60 W, 90W, 120 W und 180 W erhältlich. Sie ermöglichen mit ihrer Energieeffizienz Stromkosteneinsparungen von rund 65% gegenüber HQL-Lampen. Die Lichtstromwerte der Strahler reichen von 6.300 lm bis 18.900 lm, mit ihrer kaltweißen Lichtfarbe sind sie optimal geeignet für die Beleuchtung von Arbeits- und Montageplätzen und ihr Abstrahlwinkel von 120° sorgt für flächige Ausleuchtung bei minimalen Blendeffekten – wichtig beim Einsatz in Arbeitsbereichen oder auch in Sportanlagen.
Die ANTARIS LED-Hallenflachstrahler sind strahlwassergeschützt gemäß IP65-Standard und werden mit fünf Jahren Garantie ausgeliefert.
Die Originals Collection von 1971 kehrt zurück -...
Vor kurzem stellte BMW mit dem iX3 das erste...
Nahtlose Verbindung der kabelgebundenen Systeme...
Um die strategische Weiterentwicklung des...
Energieeffiziente Sanierung der Beleuchtung mit...
Nachhaltige Systemerneuerung nach 14 Jahren...
Die Fifth Avenue Snowflake des Münchner...
Auf der Euroshop 2026 lädt Häfele in den “Black...
Drinnen und draußen – digitales Licht löst...
Der neue Euroluce-Showroom in Sydney präsentiert...
Mit ReLight präsentiert das schwedische...
Neue Produktfamilie von Steh- und Pendelleuchten...