Im Fokus stehen Standardkühlkörper, die sich ohne oder nur mit geringem Aufwand an individuelle Bedürfnisse anpassen lassen. Darüber hinaus entwickelt MechaTronix kundenspezifische Lösungen, u. a. für Bridgelux LED, Philips Lumileds, Citizen und GE.
„Die LED-Kühlkörper von MechaTronix runden das breite Angebot von Schukat an Lighting Komponenten ideal ab“, erklärt Geschäftsführer Bert Schukat. „Damit können wir Anwendern umfassende und abgestimmte Konzepte für LED-Beleuchtungssysteme anbieten und unsere Kompetenz im Bereich Lighting weiter untermauern.“
Wichtiges Kriterium in der Zusammenarbeit ist für MechaTronix die flächendeckende Präsenz von Schukat sowie die schnelle und unkomplizierte Logistik zum Kunden hin. Dadurch kann der in Taiwan ansässige Hersteller die Verfügbarkeit seiner Produkte vor allem in Westeuropa erheblich erhöhen. Kunden profitieren von den klar definierten Logistikprozessen, wie der lückenlosen Traceability für alle Lieferungen vom Kunden bis zum Hersteller. Das Schukat Lager als eigenes virtuelles Lager und EDI-Mail garantieren fehlerfreie Lieferungen und eine sehr schnelle Auftragsbearbeitung. Zudem arbeitet der Distributor eng mit führenden OEMs und LED-Herstellern zusammen und kann auf eine langjährige Erfahrung im Lighting Markt zurückgreifen.
Effizienz und Raffinesse in überzeugender...
Die französische RAGNI Gruppe stärkt ihre...
Der Lichtbereich der Light+Building 2024 steckt...
Sylvania präsentiert mit seiner neuen Concord...
Foscarinis neuer Deckenleuchten-Katalog...
Der Lichtspezialist Zumtobel stattet Frankfurts...
Das Palatin ist ein Kongresshotel und...
Die neuen OSLON Submount PL-LEDs unterstützen die...
Array von Vibia resultiert aus der Erforschung...
Bestsellerklemme Green Range Serie 221 jetzt auch...
IP44 setzt auf insektenfreundliche Beleuchtung -...
Büros sind Räume, die sich ständig...