Im Fokus stehen Standardkühlkörper, die sich ohne oder nur mit geringem Aufwand an individuelle Bedürfnisse anpassen lassen. Darüber hinaus entwickelt MechaTronix kundenspezifische Lösungen, u. a. für Bridgelux LED, Philips Lumileds, Citizen und GE.
„Die LED-Kühlkörper von MechaTronix runden das breite Angebot von Schukat an Lighting Komponenten ideal ab“, erklärt Geschäftsführer Bert Schukat. „Damit können wir Anwendern umfassende und abgestimmte Konzepte für LED-Beleuchtungssysteme anbieten und unsere Kompetenz im Bereich Lighting weiter untermauern.“
Wichtiges Kriterium in der Zusammenarbeit ist für MechaTronix die flächendeckende Präsenz von Schukat sowie die schnelle und unkomplizierte Logistik zum Kunden hin. Dadurch kann der in Taiwan ansässige Hersteller die Verfügbarkeit seiner Produkte vor allem in Westeuropa erheblich erhöhen. Kunden profitieren von den klar definierten Logistikprozessen, wie der lückenlosen Traceability für alle Lieferungen vom Kunden bis zum Hersteller. Das Schukat Lager als eigenes virtuelles Lager und EDI-Mail garantieren fehlerfreie Lieferungen und eine sehr schnelle Auftragsbearbeitung. Zudem arbeitet der Distributor eng mit führenden OEMs und LED-Herstellern zusammen und kann auf eine langjährige Erfahrung im Lighting Markt zurückgreifen.
Anlässlich der Euroluce 2025 stellte Midgard die...
Im März 2025 ist die aktualisierte Norm DIN EN...
Ikonisches Trainingscenter für virtuellen...
Die Marke ISYGLT ist seit 30 Jahren für die...
Drei Modelle für anspruchsvolle Raumkonzepte -...
Louis Poulsen erweitert die Panthella 160...
ams OSRAMs OSLON Black SFH 471XB-Familie -...
10 Jahre LiveLink, 100.000 Installationen, eine...
ESYLUX GmbH erhält Silber-Medaille von EcoVadis -...
Auf der Euroluce 2025 zeigte Ingo Maurer mit der...
Mit der Wiedereröffnung des Siman Miraflores im...
Leistungsstarke Werkzeuge zur Analyse von...