Mit bis zu 2.500 Lumen auf einer 6mm großen Lichtaustrittfläche (LES) reduziert die LED Größe und Kosten neuer Designs und ermöglicht zudem neue Lösungen, von Spot- bis zur Straßenbeleuchtung. Zusätzlich zur optimierten Lichtleistung und Wirksamkeit bietet die XHP50.2 LED bessere optische Einheitlichkeit beim Verwenden einer sekundären Optik. Davon profitieren besonders Lösungsanbieter von Spotbeleuchtung und mobilen Beleuchtungslösungen. LM-80-Daten sind ab sofort verfügbar.
„Cree definiert die Hochleistungs-LED mit der Markteinführung der branchenweit ersten Extreme High Power LED neu“, sagt Dave Emerson, Senior Vice President und General Manager Cree LEDs. „Mit der besten Lumendichte und Verlässlichkeit auf dem Markt, bietet die Cree XHP LED-Produktfamilie Kunden Leistungswerte, die keine andere LED bei so geringen Systemkosten und über verschiedene Anwendungsbereiche hinweg bietet.“
Mit der EasyWhite Technologie von Cree für die branchenweit beste Farbbeständigkeit ist die XLamp XHP50.2 LED von 2.700 K bis 6.500 K mit Optionen für einen hohen Farbwiedergabeindex (CRI) als Muster sofort verfügbar, Produktionsmengen innerhalb der üblichen Lieferzeit.
Fassadenmapping auf dem Dom besonders Highlight –...
Mit der Einführung des Planter-Designs geht...
Der Reparaturservice von IP44 setzt auf...
Mit dem Ziel, alle Elektrofachkräfte europaweit...
Artemide begeistert mit innovativen Leuchten -...
Mit dem Release der neuen Version DIALux evo 13...
Hochmodernes Design und intuitive Funktionalität...
Im Auftrag der Landeshauptstadt München tauscht...
Die Alte Oper in Frankfurt am Main gehört zu den...
DURABLE erweitert das LUCTRA Sortiment um eine...
Sammode setzt auf maßgebliche Flexibilität -...
TRILUX auf der ORGATEC 2024 – Vom 22. bis 25....