Das Licht der Strahler und die leichten Formen machen die Leuchte besonders attraktiv. R2 wird in drei Größen angeboten: Durchmesser 60, 90 und 120 Zentimeter. Kombiniert man alle drei Ausführungen in einem selben Raum, sorgt dies für einen besonders ansprechenden Beleuchtungseffekt.
Auch von der Gestaltung her zeichnet sich R2 durch eine besondere Wärme aus, was den Ausführungen des Leuchterrings zu verdanken ist, der in naturbelassener Eiche sowie jeweils matt in Bronze, Weiß oder Schwarz angeboten wird.
Hervorzuheben ist auch die einfache Installation dieser Leuchte für Wohnbereiche und Contract-Projekte, was dem zentralen Aufhängungskabel zu verdanken ist. R2 gehört zum Katalog dekorativer Leuchten des 1980 gegründeten Herstellers zeitgemäßer Designerleuchten B.lux.
Visuelle Ergonomie, Lichtstimmungen und...
Für die neue Grand Show-Produktion "Blinded by...
Die Deutsche Gesellschaft für wirtschaftliche...
Neuer Maßstab für die Großflächenbeleuchtung mit...
Hue SpatialAware erkennt die Umgebung zuhause –...
Glamox installiert umfassendes Beleuchtungssystem...
SLICE² PI und REFLEX² als integrale Bestandteile...
Die Originals Collection von 1971 kehrt zurück -...
Vor kurzem stellte BMW mit dem iX3 das erste...
Nahtlose Verbindung der kabelgebundenen Systeme...
Um die strategische Weiterentwicklung des...
Energieeffiziente Sanierung der Beleuchtung mit...