So stellt das Design einen direkten formalen Bezug zur Architektur her – nicht nur durch die Form, sondern auch durch den Leuchtenkörper aus Beton, erhältlich in Weiß, Grau oder Schwarz. Als Accessoire lässt sich White House an den offenen Seiten mit signaletischen Metallplatten ausstatten, die das Licht modellieren.
Die Orientierungsleuchte White House ist mit zwei integrierten warmweissen LEDs (3000K, 2x4W, 350mA, 1280lm) ausgestattet, die für niedrigen Verbrauch und optimale Beleuchtung sorgen. Sie eignet sich für jede Art von Gärten und Terrassen.
White House wurde auf der Light+Building 2018 in Frankfurt vorgestellt. Blux System gehört zur Kollektion dekorativer Außenleuchten des 1980 gegründeten Designerleuchtenherstellers B.lux.
Autohaus Bertucco in Verona macht den Anfang - Im...
DALI Leuchten werden Teil des Homematic IP Smart...
New Yorks neue Stadtoase: Sondergefertigte ERCO...
Im Jahr 1952 nahm der dänische...
„Krise oder Chance? Die Retail-Branche im...
Schnelle Montage und optimierte Materialqualität...
Lichtwerk, der Leuchtenspezialist aus Königsberg/...
LEDVANCE SMART+ WIFI LED-Leuchten und -Lampen...
Neueste Lichtgeneration - Die IP Neuheit bei LTS:...
Der multifunktionale Leuchttisch von 8 seasons...
Was ist dran am preisgekrönten...
Citizen Electronics Co. hat mit den CITILED COB...