Osram erweitert mit der Leuchte Qod Agent die Qod-Produkt-Familie um ein weiteres Mitglied: Ein zweifarbig lackierter Metallrahmen in L-Form bildet das Gehäuse für die neue, schlanke Tischleuchte. Die Vorderseite gibt es unter anderem in feurigem Chili Red, frischem Mamba Green oder kräftigem Candy Pink.
Die Rückseite der Leuchte ist je nach Modell in Weiß oder Schwarz gehalten. Das Kabel für die LED-Kachel, das in der Farbe der Vorderseite gehalten ist, ist als Designelement sichtbar durch den Metallfuß gewoben und schafft so einen Farbkontrast zur Rückseite.
Als Leselicht, aber auch als Leuchte für den Arbeitsplatz oder als Licht-Accessoire im Eingangsbereich ermöglicht Qod Agent mit einem Abstrahlwinkel von 45 Grad eine ideale Beleuchtung. Erhältlich ist die Leuchte ab September in den sieben trendigen Farben Osram Orange, Candy Pink, Mamba Green, Chili Red, Pure White, Lunar Silver und Luxury Gold.
Die DALI-2-Controller der neuen LuxMaster-Serie...
Mit Wirkung zum 14. September 2026 hat der...
Mehr Lichtqualität, mehr Planungsfreiheit - Licht...
Als fortwährendes Tribut an das 100-jährige...
Kompaktes Wissen für die professionelle...
Für mehr Lebensqualität in geschlossenen Räumen -...
Mit Telio erweitert Sylvania sein Portfolio um...
Mit der neuen DIALux Bridge for Revit verbindet...
Mehr als Helligkeit - Thomas Pernpeintner bündelt...
In der neuen Tennishalle des TC Schwarz-Weiß...
Zwei italienische Designlegenden, eine Vision:...
Der traditionsreiche Sportpark der Freiburger...