05. Oktober 2020

Neue Vertriebsleitung Inland bei NORKA

André Steinberg wurde zum neuen Vertriebsleiter Inland bei NORKA berufen. Herr Steinberg, der seit November 2015 im Unternehmen tätig ist und das Vertriebsgebiet Mitte betreut, verfügt über einen reichen Erfahrungsschatz und solide Branchenkenntnisse. So hat der 45-Jährige in mehr als 20 Jahren Berufstätigkeit sowohl in der Lichtbranche gearbeitet, als auch Erfahrungen in der ITK-Branche gesammelt.

André Steinberg wurde zum neuen Vertriebsleiter Inland bei NORKA berufen [Bild: NORKA GmbH & Co. KG]

„Ich freue mich, die NORKA Präsenz im Inland zusammen mit unserem starken Vertriebsteam weiter auszubauen“, so André Steinberg. Dabei kommt dem Teamgeist eine besondere Rolle zu. „Fleiß und Engagement sind wesentliche Faktoren für eine erfolgreiche Vertriebsarbeit, ebenso wie Entscheidungen gemeinsam zu treffen und zu realisieren“, sagt André Steinberg.



NORKA hat sich auf technisch anspruchsvolle Lichtlösungen spezialisiert, die auf ganz spezielle Umgebungsbedingungen zugeschnitten sind. Das Spektrum reicht von Beleuchtungssystemen für Industrie- und Produktionshallen, Bahnhöfe und Brücken, Parkhäuser, Fassaden, Hafenanlagen und Wartungsgruben ebenso wie für Waschanlagen, Schwimmbäder, Logistikzentren und Kühlhäuser.

Um zuverlässige Leuchten für solch vielfältige und zum Teil extreme Anwendungen zu entwickeln, braucht es Expertenwissen, das bei NORKA seit mehr als 70 Jahren gepflegt und ausgebaut wird. „Gefragt sind oft individuelle Lichtlösungen, die exakt auf die sehr speziellen Anforderungen des jeweiligen Projektes zugeschnitten sind“, erläutert André Steinberg. „Was für uns im Vertrieb bedeutet, dass wir unseren Kunden als kompetenter Partner zur Seite stehen und für sie maßgeschneiderte Lichtkonzepte erarbeiten.“




 
 

Aktuelle JobAnzeigen

Seit 2002 vermittelt on-light JOBS - ON-LIGHT-jobs.com - Das Jobportal im Lighting Business!

Aktuelle Branchennews

Artemide und Danese Milano - Gemeinsam für zeitloses italienisches Design

Zwei italienische Designlegenden, eine Vision:...

Leuchtende Linien für den Sportpark

Der traditionsreiche Sportpark der Freiburger...

DON - Anspruchsvolles Material, konsequent eingesetzt

Mit DON bietet serien.lighting eine neue Familie...

Die Erfolgsgeschichte von OLIGO wird fortgeschrieben!

S.E. Familienunternehmen aus dem Raum Rosenheim...

Leuchten für Schifffahrt und Offshore-Anwendungen

Erste Produkte auf der SMM 2026 in Hamburg -...

Stimmiges Lichtkonzept im Hotel Hirschen

Licht, Materialität und Baukultur - Lichtplanung...

Atmosphärisches Licht für die Ewigkeit

Gemeinsames Beleuchtungsprojekt mit AREM und dem...

Glamox: Licht für kritische Infrastrukturen

Cybersichere Lichtmanagementsysteme und...

FL Round+ – Designstark und zukunftssicher

Mit der neuen Leuchtenfamilie FL Round+ hat...

AURALIA von Artemide - Feingeschliffener Edelstein

Eine Hommage an die Schönheit natürlicher...

Museumslicht zwischen Konservatorik, Normung und Wahrnehmung

Warum Lichtqualität heute mehr bedeutet als...

Produkt des Monats

Anzeige

Produkt des Monats
September 2026

SPIO - The hidden talent



Projekt des Monats

Anzeige

Projekt des Monats
September 2026

SCHLOSS MIRADOLO – Licht als verbindendes Element



Im Portrait

Im Portrait

Klares Design mit Innovation vereint



Newsletter

 

 

ON-LIGHT | Licht im Netz®  —  Moritz-Walther-Weg 3  —  D-67365 Schwegenheim  —  info(at)on-light.de  —  www.on-light.de