In einer wettbewerbsorientierten Branche will Glamox zukünftig noch klarer kommunizieren, wer der skandinavische Leuchtenhersteller ist und welche Produktlösungen, Konzepte und Dienstleistungen den Kunden und Partnern angeboten wird.
Glamox ist ein weltweites Unternehmen, das mit Glamox, Aqua Signal, Luxo, Norselight und LINKSrechts international bekannte, branchenführende Produktmarken anbietet. Weiterhin konzentriert sich Glamox auf die Produktlösungen und Konzepte dieser Unternehmensbereiche. Jedoch gehören sie ab sofort nicht mehr direkt zum Firmennamen und Logo-Auftritt der Unternehmensmarke Glamox.
„Wir sind überzeugt, dass diese Veränderung und die Weiterentwicklung unserer erfolgreichen Produktmarken dazu beitragen werden, die Marke ‚Glamox’ weltweit zu stärken,“ fasst Rune E. Marthinussen, Präsident und CEO der Glamox Gruppe, die aktuelle Umfirmierung und Konzentration auf die Marke zusammen.
Scheinwerfer der ETC-Halcyon-Reihe übernahmen...
Licht spielt eine entscheidende Rolle im...
Die Industrie stellt besondere Anforderungen –...
Mit seinem kompakten und minimalistischen Design...
Sicher, flexibel und ressourcenschonend -...
An einem warmen Sommerabend entspannt am Pool zu...
Im pulsierenden Herzen Berlins, im neuen...
Signify plant Treibhausgasemissionen seiner...
LED-Kits zum Nachrüsten hauchen bestehenden...
Eine einzige Stromschiene, die sich frei durch...
Die Deutsche Gesellschaft für Lichttechnik und...
Drei neue zugelassene Prüflabore in Asien und...