In einer wettbewerbsorientierten Branche will Glamox zukünftig noch klarer kommunizieren, wer der skandinavische Leuchtenhersteller ist und welche Produktlösungen, Konzepte und Dienstleistungen den Kunden und Partnern angeboten wird.
Glamox ist ein weltweites Unternehmen, das mit Glamox, Aqua Signal, Luxo, Norselight und LINKSrechts international bekannte, branchenführende Produktmarken anbietet. Weiterhin konzentriert sich Glamox auf die Produktlösungen und Konzepte dieser Unternehmensbereiche. Jedoch gehören sie ab sofort nicht mehr direkt zum Firmennamen und Logo-Auftritt der Unternehmensmarke Glamox.
„Wir sind überzeugt, dass diese Veränderung und die Weiterentwicklung unserer erfolgreichen Produktmarken dazu beitragen werden, die Marke ‚Glamox’ weltweit zu stärken,“ fasst Rune E. Marthinussen, Präsident und CEO der Glamox Gruppe, die aktuelle Umfirmierung und Konzentration auf die Marke zusammen.
Individuelle Pixelsteuerung mit schnell und...
Ein dezent aufgedrucktes Punktraster reflektiert...
Für mehr Wohlbefinden und Produktivität am...
Urbanisierung und der hohe Bedarf an Wohnraum...
Smart, komfortabel, flexibel: Intelligente...
Strategische Erweiterung im Retail-Segment – Die...
Davide Groppi interpretiert das Licht des Ludwig...
Das TALQ Konsortium zählt 66 Mitglieder aus 24...
ewo gewinnt den German Design Award 2025 mit...
Korrosionsresistente LED-Rohrleuchte für Außen-...
Umfassende Neuauflage – Fortschreitende...
Im Red Dot Award: Product Design konnte die...