06. Januar 2014

Lichttechnik im neuen Markendesign

Auf der EuroShop vom 16. bis 20. Februar 2014 in Düsseldorf präsentiert sich BÄRO im Geiste eines Innovationsführers: mit neuem Markenauftritt und neuen Produkten. BÄRO hat sein Wissen und seine langjährige Erfahrung rund um das Thema 'Retail Lighting' in einen frischen, modernen Messeauftritt fließen lassen.

Ontero EC [Bild: Bäro GmbH & Co. KG]

Pendiro EC [Bild: Bäro GmbH & Co. KG]

Eine wertige, präzise und einladende Präsentation, die BÄRO in einem neuen Licht zeigt. Dazu gehört auch eine unverwechselbare Messearchitektur, die den Markenclaim 'Fresh Light for Fresh Products' sinnlich, kraftvoll und aufmerksamkeitsstark transportiert.



Überzeugend stellt das Leichlinger Unternehmen sein erweitertes Spektrum an LED-Lösungen für alle Bereiche der Lichtplanung vor. Außerdem wird das Forschungsprojekt 'Das digitale Licht der Zukunft!' einem exklusiven Publikum nahe gebracht.

Komplettlösungen in LED
Zwei wichtige Trends setzt BÄRO auf der EuroShop: Die Lichtqualität wird immer besser, lässt sich immer feiner auf beleuchtete Produkte und auf die gewünschte Lichtwirkung abstimmen. Und: LED ist in immer mehr BÄRO-Produkten verfügbar (u.a. in Leuchten mit WallWash- und BatWing-Reflektor). Damit werden Komplettlösungen in LED möglich, was Architekten, Ingenieuren, Lichtplanern und Entscheidern im Handel ganz neue Gestaltungsräume für Beleuchtungsprojekte eröffnet.

Zu den Produkt-Highlights auf der Messe gehört ebenfalls die EC-Leuchtenfamilie mit ihrer einheitlichen, klaren und eigens für LED-Lichtquellen entwickelten Formensprache. Außerdem im Fokus: beledi, das erste Hochleistungs-LED-Lichtband von BÄRO, mit Helligkeitschwerpunkt auf Augenhöhe.

Besuchen Sie BÄRO Retail Lighting auf der Euroshop 2014 in Halle 11, Stand A21.




 
 

Aktuelle JobAnzeigen

Seit 2002 vermittelt on-light JOBS - ON-LIGHT-jobs.com - Das Jobportal im Lighting Business!

Aktuelle Branchennews

Ambiente-Lichtlösungen der nächsten Generation für innovatives Automobildesign

OSIRE E3030 – Licht als Eyecatcher - Mit ihrer...

Louis Poulsen präsentiert Gabriel Tan als Designer des Jahres 2025

Louis Poulsen freut sich, den ersten „Designer of...

Partnerschaft für Klimaneutralität

TRILUX und VfL Wolfsburg verlängern...

Viertes EcoVadis Gold bestätigt Nachhaltigkeitsleistung

Die Zumtobel Group wurde zum vierten Mal in Folge...

LIGHTPAD - Beleuchtung und verbesserte Raumakustik zugleich

Innovative Design-Leuchte in individuellem...

ewo baut Marktpräsenz in Großbritannien mit neuer Position aus

Erfahrener Beleuchtungsspezialist Howard Lawrence...

Familienrückzugsort - Gemütliche Beleuchtung für ein städtisches Haus

Clysa verwandelt eine Stadtwohnung in einen...

Wechsel an der LTS Spitze

Roderik Wiedemeier ist neuer Geschäftsführer -...

Licht als leitendes Element in der Terme de Montel

Dank der technologischen und stilistischen...

EO Smart Space Sensor von STEINEL

Als Deckensensor erfasst, lokalisiert und zählt...

Produkt des Monats

Anzeige

Produkt des Monats
Oktober 2025

KLEEN – Die Kunst der Einfachheit



Projekt des Monats

Anzeige

Projekt des Monats
Oktober 2025

HERZ-JESU-Kirche München - Respektvolles Relighting für außergewöhnliche Architektur



Im Portrait

Im Portrait

Klares Design mit Innovation vereint



Newsletter

 

 

ON-LIGHT | Licht im Netz®  —  Moritz-Walther-Weg 3  —  D-67365 Schwegenheim  —  info(at)on-light.de  —  www.on-light.de