Eine wertige, präzise und einladende Präsentation, die BÄRO in einem neuen Licht zeigt. Dazu gehört auch eine unverwechselbare Messearchitektur, die den Markenclaim 'Fresh Light for Fresh Products' sinnlich, kraftvoll und aufmerksamkeitsstark transportiert.
Überzeugend stellt das Leichlinger Unternehmen sein erweitertes Spektrum an LED-Lösungen für alle Bereiche der Lichtplanung vor. Außerdem wird das Forschungsprojekt 'Das digitale Licht der Zukunft!' einem exklusiven Publikum nahe gebracht.
Komplettlösungen in LED
Zwei wichtige Trends setzt BÄRO auf der EuroShop: Die Lichtqualität wird immer besser, lässt sich immer feiner auf beleuchtete Produkte und auf die gewünschte Lichtwirkung abstimmen. Und: LED ist in immer mehr BÄRO-Produkten verfügbar (u.a. in Leuchten mit WallWash- und BatWing-Reflektor). Damit werden Komplettlösungen in LED möglich, was Architekten, Ingenieuren, Lichtplanern und Entscheidern im Handel ganz neue Gestaltungsräume für Beleuchtungsprojekte eröffnet.
Zu den Produkt-Highlights auf der Messe gehört ebenfalls die EC-Leuchtenfamilie mit ihrer einheitlichen, klaren und eigens für LED-Lichtquellen entwickelten Formensprache. Außerdem im Fokus: beledi, das erste Hochleistungs-LED-Lichtband von BÄRO, mit Helligkeitschwerpunkt auf Augenhöhe.
Besuchen Sie BÄRO Retail Lighting auf der Euroshop 2014 in Halle 11, Stand A21.
Anlässlich der Euroluce 2025 stellte Midgard die...
Im März 2025 ist die aktualisierte Norm DIN EN...
Ikonisches Trainingscenter für virtuellen...
Die Marke ISYGLT ist seit 30 Jahren für die...
Drei Modelle für anspruchsvolle Raumkonzepte -...
Louis Poulsen erweitert die Panthella 160...
ams OSRAMs OSLON Black SFH 471XB-Familie -...
10 Jahre LiveLink, 100.000 Installationen, eine...
ESYLUX GmbH erhält Silber-Medaille von EcoVadis -...
Auf der Euroluce 2025 zeigte Ingo Maurer mit der...
Mit der Wiedereröffnung des Siman Miraflores im...
Leistungsstarke Werkzeuge zur Analyse von...