Eine wertige, präzise und einladende Präsentation, die BÄRO in einem neuen Licht zeigt. Dazu gehört auch eine unverwechselbare Messearchitektur, die den Markenclaim 'Fresh Light for Fresh Products' sinnlich, kraftvoll und aufmerksamkeitsstark transportiert.
Überzeugend stellt das Leichlinger Unternehmen sein erweitertes Spektrum an LED-Lösungen für alle Bereiche der Lichtplanung vor. Außerdem wird das Forschungsprojekt 'Das digitale Licht der Zukunft!' einem exklusiven Publikum nahe gebracht.
Komplettlösungen in LED
Zwei wichtige Trends setzt BÄRO auf der EuroShop: Die Lichtqualität wird immer besser, lässt sich immer feiner auf beleuchtete Produkte und auf die gewünschte Lichtwirkung abstimmen. Und: LED ist in immer mehr BÄRO-Produkten verfügbar (u.a. in Leuchten mit WallWash- und BatWing-Reflektor). Damit werden Komplettlösungen in LED möglich, was Architekten, Ingenieuren, Lichtplanern und Entscheidern im Handel ganz neue Gestaltungsräume für Beleuchtungsprojekte eröffnet.
Zu den Produkt-Highlights auf der Messe gehört ebenfalls die EC-Leuchtenfamilie mit ihrer einheitlichen, klaren und eigens für LED-Lichtquellen entwickelten Formensprache. Außerdem im Fokus: beledi, das erste Hochleistungs-LED-Lichtband von BÄRO, mit Helligkeitschwerpunkt auf Augenhöhe.
Besuchen Sie BÄRO Retail Lighting auf der Euroshop 2014 in Halle 11, Stand A21.
Ein Ort für nachhaltige Produkte, die gut für die...
Chroma-Q stellt mit der SANDI eine professionelle...
Sie bestand aus Bits und Bytes. Die Branche hat...
Der Leuchtenhersteller Feilo Sylvania Germany...
Wireless-Technik von Tridonic für...
Mit dem Jüdischen Gemeindezentrum ist im Herzen...
Zu Beginn dieses neuen Jahres ändert die Nordeon...
Die Erfahrungen mit Covid-19 werden unseren...
Osram sagt Viren und Bakterien mit portablen...
Thomas Vossenberg ist seit dem 1. Januar 2021 in...
Der Schwimmsportkomplex am Freiberger Platz in...
Das LUX GLENDER Licht-im-Handlauf-System gibt...