Eine wertige, präzise und einladende Präsentation, die BÄRO in einem neuen Licht zeigt. Dazu gehört auch eine unverwechselbare Messearchitektur, die den Markenclaim 'Fresh Light for Fresh Products' sinnlich, kraftvoll und aufmerksamkeitsstark transportiert.
Überzeugend stellt das Leichlinger Unternehmen sein erweitertes Spektrum an LED-Lösungen für alle Bereiche der Lichtplanung vor. Außerdem wird das Forschungsprojekt 'Das digitale Licht der Zukunft!' einem exklusiven Publikum nahe gebracht.
Komplettlösungen in LED
Zwei wichtige Trends setzt BÄRO auf der EuroShop: Die Lichtqualität wird immer besser, lässt sich immer feiner auf beleuchtete Produkte und auf die gewünschte Lichtwirkung abstimmen. Und: LED ist in immer mehr BÄRO-Produkten verfügbar (u.a. in Leuchten mit WallWash- und BatWing-Reflektor). Damit werden Komplettlösungen in LED möglich, was Architekten, Ingenieuren, Lichtplanern und Entscheidern im Handel ganz neue Gestaltungsräume für Beleuchtungsprojekte eröffnet.
Zu den Produkt-Highlights auf der Messe gehört ebenfalls die EC-Leuchtenfamilie mit ihrer einheitlichen, klaren und eigens für LED-Lichtquellen entwickelten Formensprache. Außerdem im Fokus: beledi, das erste Hochleistungs-LED-Lichtband von BÄRO, mit Helligkeitschwerpunkt auf Augenhöhe.
Besuchen Sie BÄRO Retail Lighting auf der Euroshop 2014 in Halle 11, Stand A21.
OSIRE E3030 – Licht als Eyecatcher - Mit ihrer...
Louis Poulsen freut sich, den ersten „Designer of...
TRILUX und VfL Wolfsburg verlängern...
Die Zumtobel Group wurde zum vierten Mal in Folge...
Innovative Design-Leuchte in individuellem...
Die ETC-Familie architektonischer...
Erfahrener Beleuchtungsspezialist Howard Lawrence...
Clysa verwandelt eine Stadtwohnung in einen...
Roderik Wiedemeier ist neuer Geschäftsführer -...
Dank der technologischen und stilistischen...
Als Deckensensor erfasst, lokalisiert und zählt...
Das nunmehr 11. Light Symposium findet am...