Jeroen Schuitemaker ist seit Februar 2015 im Unternehmen tätig. Der Niederländer arbeitete zunächst für Philips Lighting und später für Signify. Davor war er mehr als 13 Jahre bei Royal Philips angestellt. Schuitemaker verfügt über umfassende internationale Erfahrung in den Bereichen Marketing, Vertrieb und strategischer Geschäftsentwicklung.
Bei Signify war Schuitemaker unter anderem Sales Leader für Benelux und Commercial Leader für das US-Consumer-Team. Zuletzt leitete er das Regional Marketing- und IKAM-Team für Europa und Süd-Lateinamerika,
„Ich freue mich sehr auf diese neue Aufgabe im DACH-Markt, einer Region mit großem Wachstumspotenzial und hoher Innovationskraft. Signify ist hier mit starken Marken wie Philips, Philips Hue und WiZ bestens aufgestellt, um die Zukunft des Smart Homes aktiv mitzugestalten.” Jeroen Schuitemaker.
Eine Leuchte, zwei Beleuchtungssituationen - In...
Treiber-Technologie von Tridonic erhellt...
Neue Outdoor-Leuchten reagieren auf den Trend zum...
LEDVANCE setzt für OSRAM Homelighting auf...
Mehr Leistung, mehr Effizienz - Licht als...
Spanische und deutsche Töchter der britischen...
Wenn Mailand seine Türen zur Design Week öffnet,...
Die Stiftung Bauhaus Dessau hat am Sonntag, 28....
Mit neuen Anbau- und Pendelleuchten erweitert...
Die Sensor-LED-Innenleuchten RS PRO 6100 und 6150...
Glamox verleiht dem Stockholm Waterfront Congress...
Steuerungssystem von Tridonic sorgt für...